Wochenübersicht #17: Dienstag? Dienstag!

Ich fühl mich soooooo gut. (Sollte ich eigentlich nicht ^^')
Denn: Ich hab's endlich wieder mal geschafft, die Wochenübersicht am eigentlichen Wochentag zu posten. Dienstag ^^

Ich habe es endlich geschafft (mag wohl an den Ferien liegen), das Video rechtzeitig hochzuladen. Ich bin stolz auf mich (ja, ne, wohl eher nicht)

Also, fangen wir mal mit der "dienstäglichen" Routine an:

Neue Bücher:


Hier haben wir auch schon wieder ein Video ;)
Ja, ich sitze auf dem Boden und ja ich weiß auch nicht warum ^^
Aber ich denke, es funktioniert gut, wenn ich die Videos so mache (:

Die Links:



Wochenhighlights und Gelaber:

Herbst, oh Herbst, die Ferien kommen:

Jep, jetzt haben endlich auch in Österreich (bzw. unserem Bundesland, welches das letzte ist, das in Österreich noch dieses Privileg besitzt (haha)) die Herbstferien begonnen.
Ja, den Satz muss man glaub ich öfters durchlesen, aber whatever ;)
Auf jeden Fall haben wir seit Freitag (das war ja ein Feiertag bei uns) für ganze 10 Tage Ferien.


Wir bookjunkies genießen das natürlich total und wir haben, wie ja schon im Video erwähnt, einen Ausflug geplant. Dazu aber in der nächsten Wochenübersicht mehr ;)
Leider sind Ferien bei uns Schülern einer höheren Schule nicht gleich Ferien. Gleich nach den Ferien heißt es Mathe-Schularbeit, was wiederum heißt: Integralrechnungen lernen!




Dialya & Felix - Fieber:

Letzte Woche habe ich euch ja von meiner 400-Seiten-Marke erzählt. Seit dem hat mich das Dialya & Felix - Fieber gepackt. Irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass es die Autorin selbst packt, aber ich kann einfach nicht aufhören, Dialya & Felix Dinge zu zeichnen oO
Ein paar Beispiele habe ich euch ja in dem extrigen Post dazu gezeigt ;)
Vielleicht zeige ich wieder einmal ein paar. Mal sehen ^^
Außerdem habe ich mir gedacht, es wäre sicher cool, wenn ich euch mal den ersten Band in Zahlen vorstellen würde. Da hat Word ja so eine tolle Funktion (Shift + Strg + I, aber lass'ma mal den Informatikquatsch ;)). Also hier Dialya & Felix in Zahlen:


Fast 100.000 Wörter! Ich find das schon etwas derb, dachte nie, das das so viele Wöter wären oO


Wir haben eine neue Marke geknackt :D:

Jawohl, das haben wir! Und zwar seit gestern haben wir 200 Leser! Wir freuen uns total darüber, werden aber kein extriges Gewinnspiel veranstalten, da wir gerade eins am laufen haben ;) Aber trotzdem danke an alle von euch, wir freuen uns über jeden einzelnen :*


Kino & Halloweenüberraschung:

Wiiiiiiiiir waren am Sonntag im Kino! Endlich mal wieder, es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, seit wir das letzte mal waren. Geschaut haben wir "Hotel Transsilvanien", einen echt witzigen Film, der uns allen gefallen hat. Können wir weiterempfehlen ;)
Außerdem haben wir uns gestern zusammengesetzt und haben unsere Halloweenüberraschung (höre Video ;)) geplant. Wir werden es euch am Mittwoch posten, aber bis dorthin wird nichts verraten ;*


Lied der Woche:


Diese Woche wieder ein Lied von Hot Chelle Rae. Und zwar heißt es Bleed und ich finde es einfach wunderschön. Ich kann einfach nicht aufhören es abspielen zu lassen. Einfach toll (:
(Einfach, einfach, einfach ^^)


Diese Woche geguckt:


Wie schon gesagt, waren wir ja am Sonntag im Kino. Also habe ich diese Woche natürlich "Hotel Transsilvanien" geguckt. Wie schon gesagt: toller Film ;)



Lacher/Video der Woche:

Erinnert sich noch einer von euch an das Pingu-Gif aus meiner 15. Wochenübersicht?
Nicht, naja, seht nach ;)
Auf jeden Fall hat das Video heute etwas damit zu tun:


Daaaas süßeste Ding ever! Jetzt möcht ich unbedingt auch eins *Platz im Gefrierschrank mach* *____*


Das war dann auch wieder meine Woche!
Wie war eure so? Freut ihr euch auch schon auf Halloween?
Ich geh mir jetzt auf jeden Fall den Pinguin besorgen, man sieht sich ;)

Liebe Grüße :*






4 Kommentare on "Wochenübersicht #17: Dienstag? Dienstag!"

  1. Tetris im Regal o.0 Ein volles Bücherregal is immer schlecht ;D
    Könntest du die Musik beim nächsten mal n bisschen leiser machen? Muss ja net gänzlich ohne Musik sein, aber i-wie muss ich mich voll anstrengen dich neben der Musik zu verstehn....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß! Ich brauch unbedingt ein neues Bücherregal D: ^^

      Mist! Ich habe es aber extra runtergedreht gehabt, da ich sonst volle Lautstärke gehabt habe. Ich merks mir für's nächste mal, tut mir leid ^^'

      lg bibi ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den 200 Lesern!!!!!

    Also bei uns gibt es überhaupt kein Halloween. Ich musste nun auch erstaunt feststellen, dass anscheinend fast alle Blogger sich voll darauf einstellen :D

    Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch ;)

    Dann bin ich ja gespannt, was heute noch kommt :D

    Noch viel Spaß beim Lernen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke, wir hatten 200 Leser, da haben sich zwei verkrümelt o:
      Aber egal ^^

      Wir haben auch nur einen besonderen Post vorbereitet und werden Halloween einfach als einen gemütlichen Abend "feiern". Ich bin ja noch nie ein großer Fan davon gewesen ;)

      lg bibi :D

      Löschen