31 Tage 31 Bücher - Tag #24

Hello Folks!

Heute wieder mal etwas später, aber immerhin ;)

Wir haben ja gar nicht mehr lange, dann ist alles vorbei. Eine Woche noch (jetzt seid ja schön alle traurig ;)), bis wir dann bye-bye 31 Tage 31 Bücher sagen o:

Auf jeden Fall haben wir heute das Thema:












... das ich nie lesen wollte, aber mich dann doch überraschte.




Bibi said what?
Ja, jetzt nur nicht erschrecken. Ich wollte Die Tribute von Panem nie wirklich lesen. Das Problem war, dass der dritte Teil gerade erst rausgekommen ist, als meine Büchersucht grad frisch angefangen hat. Als ich mal in 'ner Bücherei stand und das Poster davon gesehen habe, dachte ich mir nur: Das sieht mal gar nicht interessant aus. Man, habe ich mich getäuscht. Ich bin jetzt ja grooooooßer Fan der Trilogie (das muss euch ja extrem neu sein ^^) und ich hätte mich wahrscheinlich geohrfeigt, wenn ich die nicht gelesen hätte ;)



Liebe Grüße :*



5 Kommentare on "31 Tage 31 Bücher - Tag #24"

  1. Bibi said what? Haha xD
    Ich les den ersten Teil bald nochmal, weil ich die Bücher einfach so toll fand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den ersten Teil wiederholt gelesen, bevor wir den Film geguckt haben. Das werde ich bei den beiden anderen dann auch machen :D

      lg bibi (:

      Löschen
  2. Hey, ich wollte dir eben Bescheid geben, dass du heut einen Blogaward von mir erhalten hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte die Reihe auch nie lesen!
    Allerdings nicht, weil sie sich nicht interessant anhörte, sondern gerade WEIL sie sich interessant anhörte.
    Bücher, die alle toll finden, enttäuschen mich nämlich oft.

    Aber die Reihe (zumindest der erste Teil, die anderen kenne ich noch nicht) ist einfach Hammer!, stimmt's? ;)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja nie den Klappentext gelesen, sondern es schon rein von dem Poster nicht wirklich ansprechend gefunden ^^

      Ich finde die gesamte Reihe toll. Bin ein totaler Fan! (:

      lg bibi ;)

      Löschen