31 Tage 31 Bücher - Tag #30

Hallo liebe Leser!

Wir bitten um eine Schweigeminute für den baldigen "Tod" der 31 Tage 31 Bücher-Aktion. Oder anders gesagt: Heute ist der zweitletzte Tag. Morgen wird dann ein Thema von uns allen dreien behandelt, aber ich habe heute noch das letzte Thema, das nur von einem behandelt wird.

Dieses letzte Einzel-Thema ist:












... das komplett aus der Sicht eines Jungen geschrieben wurde.




Ich habe einige Bücher, die nur von Jungen erzählt werden (Percy Jackson, Tote Mädchen lügen nicht, Ich bin Nummer vier, Das also ist mein Leben, etc.), aber Beastly ist das erste gewesen, das mir dazu einfiel. Es ist ein wirklich tolles Buch, rezensiert habe ich es schon ([Link]) und auch der Film hat mir total gefallen. Leider habe ich den Film zuerst gesehen und danach erst das Buch gelesen, aber ich mag Alex Flinns Bücher dafür ziemlich gern (:



Liebe Grüße :*






Keine Kommentare on "31 Tage 31 Bücher - Tag #30

Leave a Reply