Wochenübersicht #16: Von Dialya & Felix, den Video-Problemen & unserer mageren Post-Woche

Hallihallohallöchen liebe Leser ;)

Die Wochenübersicht kommt heute leider wieder am Mittwoch, da ich mein Video zwar am Montag gemacht habe, aber erst gestern hochgeladen habe und da hat das Internet sich - während ich schlief -.- - ausgeschalten und es ist (offensichtlich) beim Upload stecken geblieben. Aber wie man mich kennt hole ich es ja nach ;)

Also: Let's begin:


Neue Bücher:

Dieses Video ist ein wenig besser, da ich meinen alten Laptop benutzt habe, der ziemlich gut Videos aufnehmen kann.


Die Bilder kommen später noch dazu, aber hier sind die Links:



Wochenhighlights & Gelaber:

Stolze Bibi:

Warum bin ich stolz? Na ja, ich denke man darf schon ein wenig stolz sein, wenn man schon sehr oft ein Buch angefangen hat zu schreiben und dann endlich mal bei einem auf ca. 400 Buchseiten kommt. Ja, richtig gelesen: Dialya & Felix - Sieh mir in die Augen hat mittlerweile 408 Buchseiten :D
Ich glaube man darf in so einem Fall schon auf sich selbst stolz sein *auf eigene Schulter klopf*, immerhin bin ich schon seit über einem Jahr da dran ;)
Ich werde heute oder morgen noch einen extrigen Post veröffentlichen, weil ich euch ein paar Extras zeigen will
*hust* Neuer Lesestoff *hust*



Magere Post-Woche:

Wie man vielleicht bemerkt hat, haben wir vor dem Riesengewinnspiel von gestern schon seit fast einer Woche nichts mehr gepostet. Das liegt daran, dass wir mittlerweile wenig zum lesen bzw. posten kommen, da die Schule uns jetzt voll und ganz eingenommen hat. Die Tests fangen nun auch langsam an und wir werden hier alle noch gaga von den ganzen neuen Infos ;)
Aber keine Panik, die Wochenübersicht kommt noch wöchentlich und wir versuchen auch sonst euch etwas zu bieten und unseren Blog akutell zu halten ;)


 Lied der Woche:


Das Lied kenne ich schon länger, aber ich bin seit neustem wieder auf dem Hot Chelle Rae-Trip und ich kann euch sagen: Diese Band ist einfach total gut. Gerade Tonight Tonight, das erste Lied, das ich von ihnen gehört habe, gefällt mir unheimlich gut, aber auch die restlichen Lieder sind top ;)


Diese Woche geguckt:


Am Sonntag ist Die Legende von Aang irgendwo gelaufen und ich hab mir gedacht, ich gucks mal wieder. Ich hab den Film auch auf DVD und ich liebe die Serie, aber ich muss sagen, dass der Film nicht so gut ist wie die Serie. Aber, wenn man beides seperat betrachtet, hat auch der Film etwas. (Obwohl ich nie verstanden habe, warum sie eine schon vorhandene Serie noch verfilmen mussten o_O)


Lacher/Video der Woche:


Ich hab wieder mal ein Video der Woche, obwohl es auch ziemlich witzig ist. Das Video kenn ich auch schon länger, nur ist es mir in letzter Zeit mal wieder in den Sinn gekommen und warum sollte ich Maru nicht mit euch teilen. ;)



Das war dann auch wieder meine Woche.
Wie war eure so? Was hört ihr denn momentan für Musik?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*






2 Kommentare on "Wochenübersicht #16: Von Dialya & Felix, den Video-Problemen & unserer mageren Post-Woche"

  1. Maaan, Bibi, ich musste bei dem Gif SO lachen! :D Wo kriegstn die immer her? :D
    Und btw, ich mag deine Videos total! Die Musik stört mich eigentlich nicht so. Und die Quali ist wirklich besser als beim ersten :)
    Und Glückwunsch zu den 400 Seiten!

    Alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Quellen! ;)
      *hust* Auf Tumblr-Blogs sind solche sehr weit verbreitet ;) *hust*

      Das freut mich! Ich weiß nie, ob die Musik zu laut ist oder nicht, aber in dem Fall geht's eh gut :D

      Dankeschön ;)

      lg bibi (:

      Löschen