Monatsstatistik #2: September 2012

Hallo ihr :D

heute steht unsere 2. Monatsstatistik auf dem Programm

 

Dani:

Ich hatte die ersten zwei Wochen des Monats eine totale Leseflaute (Ich war total Leseunmotiviert).

Beendet (Links zu Rezis gleich vorhanden):

Das also ist mein Leben
Ich fürche mich nicht
 


Angefangen:

Das Schwert der Wahrheit 01 - Das erste Gesetz der Magie (224 Seiten)


TOP/FLOP Buch des Monats 


TOP

diesen Monat hatte ich keinen FLOP!


Seiten insgesamt:

1390 Seiten




Bibi:


Beendet (Links zu Rezis gleich vorhanden:
Die Chroniken von Narnia 03 - Der Ritt nach Narnia
Die Chroniken von Narnia 04 - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia 05 - Die Reise auf der Morgenröte
Die Chroniken von Narnia 06 - Der silberne Sessel
(Narnia wird rezensiert, sobald ich den letzten Teil gelesen habe)




Angefangen:
Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel (35 Seiten)



Tops/Flops des Monats:


TOP
Die Narnia-Bücher ;)

FLOP
Flops gab es keine ^^


Seiten insgesamt:
1127




Dani, Bibi

2 Kommentare on "Monatsstatistik #2: September 2012"

  1. Wie findest du Laqua bisher ? Ich lese es auch gerade & bisher gefällt es mir ganz gut :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt noch nicht wirklich viel gelesen, aber es verspricht schon mal sehr viel. Es gefällt mir auf jeden Fall auch schon ;)

      lg bibi (:

      Löschen