31 Tage 31 Bücher - Tag #26

Hi ihr Lieben :D

Heutiges Thema:












... mit einem schönen Leseband! 



Ich finde dieses Leseband wirklich schön!! Also ich hab mir dieses Buch bestellt und war echt überraschst als ich dieses Leseband gesehen haben, denn die anderen Bänder haben nur ein einfaches goldenes Leseband. Ich finde es echt eine coole Idee, dass Eragon auf diesem Band steht, ist mal was anderes. Was ich noch zum/zu den Buch/Büchern sagen kann ist, dass ich alle 4 Bücher liebe ;) und ich freue mich auf den wahrscheinlich kommenden 5ten Band :D

Habt ihr bei diesem Teil auch dieses Leseband? Wie fandet ihr die Bücher?





8 Kommentare on "31 Tage 31 Bücher - Tag #26"

  1. Baaah, Daniel :D Ich hab auch alle 4 Bücher zuhause und fand sie eigentlich nie wirklich SO schlecht, aber die Bloggerwelt hat mir das ordentlich schlechtgeredet^^ Aber der Autor hat wirklich einen gewöhnungsbedürftigen Schreibstil und einen Hang dazu, Szenen unnötig langatmig darzustellen. Und im 4. Teil wird eh nur noch gekämpft. Na ja ... Als ich gelesen habe, dass ein 5. Teil können soll, bin ich fast vom Sessel gekippt^^ Obwohl der erste Band einer meiner Lieblinge ist, weil es mein erstes Buch war.
    Und ja, ich hab da auch dieses Teil dran. Bei so einem Preis ist das aber auch das Mindeste :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich versteh es ja überhaupt nicht warum die Bloggerwelt so schlecht gegenüber diesen Bücher steht. Ich liebe sie :P Ja das stimmt schon, dass er es sehr langatmig schreibt aber ich finde, dass er es mit seiner Wortwahl etc trotzdem sehr spannend macht.
      Hahaha xD Ist mir ca. gleich gegangen. Hmm ok. Also ich hatte den dritten am liebsten.

      Ja das stimmt. Die Bücher haben echt wucher Preise

      Liebe Grüße :D

      Löschen
    2. Ich verstehe die Bloggerwelt :D
      Ich hab den ersten Teil nach 100 Seiten aufgegeben.
      Todlangweilig! :D

      Löschen
  2. Jip, habe auch dieses Leseband. Ist echt mal was anderes.
    Man wann habe ich den diese Bücher gelesen??? Schon richtig lange her....Ist wohl auch der Grund warum ich den 4. Teil nicht lesen will....Also lesen will ich ihn schon aber ich habe keine Lust... Wie lang hat der Autor gebraucht...3,4 Jahre?? Ich kenn die letzten Teile nur noch grob und soo lange auf den Folgeband warten...
    Es gibt auch noch einen 5. Teil? Ich werde den 4. lesen...will ja schon wissen wie es weiter geht...aber ich frage mich:
    "Wann is es vorbei?" :D Schon komisch, dass ich mir bei diesen Büchern ein Ende wünsche..Sonst ist es doch immer anders herum :D

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  3. heyy, ich hab euch einen Award verliehen ;)

    http://buecher-welten.blogspot.de/2012/10/award.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Meinung zu den Büchern habe ich dir eben ja zu deiner Rezension zu der Tetralogie geschrieben :D
    Und als ich gehört habe, dass es einen 5. Teil geben soll, naja, da dachte ich, dass der Typ anscheinend wirklich geldgeil ist :D
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :P. Also ich bin echt froh, dass er noch einen 5 Teil schriebt, denn er hat so viele Fragen offen gelassen.

      LG

      Löschen
    2. Ja und das ist genau das, was mich stört. Da schreibt er schon einen Teil mehr als geplant und schafft es trotzdem nicht, den Großteil der Fragen zu beantworten, sodass er noch einen 5. Teil schreiben muss...
      Ich war auch mal ein großer Fan der ersten beiden Teile, ich finde es auch schade, dass ich so enttäuscht wurde. Aber ich freue mich immer, wenn andere trotzdem ihre Freude daran haben :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen