31 Tage 31 Bücher - Tag #29

Hi Buddys :P

Da mir wie immer die Einleitungsworte fehlen... Frage ich euch etwas ^^. Mögt ihr Schnee oder verabscheut ihr ihn? :D













...hinter dem eine kranke Idee steckt.



Jup, ich finde die Idee hinter diesem Buch echt krank oO Irgendwie ist es echt unheimlich, wenn man sich vorstellt wie ein anderer Mensch sich in dem eigenen Körper aufhält und Spaß hat oder andere Sachen damit tut.
Lissa Price hat es echt gut geschafft die Idee in eine Geschichte zu verpacken. Das Buch reißt einen mit und man kann sich nicht mehr lösen. Die Spannung lässt ebenfalls nie nach.
Ich kann das Buch nur empfehlen und ich freue mich schon soooo unglaublich auf den zweiten Teil "Enders", welcher am 12 November erscheint :D.

 --> Zur *Rezension*


1 Kommentar on "31 Tage 31 Bücher - Tag #29"

  1. Stimmt, die Idee ist krank und beunruhigend. Aber das Buch ist cool ;D

    Tolles Thema übrigens ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen