Wochenübersicht #15: Gif, gif, gif, gif! :D

(Sorry, hätte es gestern noch veröffentlicht, wenn nicht das Video so lange gebraucht hätte. Note to myself: Montag Video machen, Dienstag posten ;))

Was für eine kreative Namensgebung! (lol, genau den Satz hab ich doch gerade noch bei Dialya & Felix benutzt ^^)

Auf jeden Fall ist die Überschrift dieser Wochenübersicht extrem kreativ, aber ich freu mich ja wie ein Apfelkuchen, dass man hier auf Blogger Gifs benutzen kann. LET THE GIF-GAMES BEGIN! :D

Nach dieser - mal wieder - bibi-artigen Einleitung kommen wir zu der Wochenübersicht ;)


Neue Bücher:

Mein erster Video-Versuch. Sorry für die schlechte Qualität und auch das blöde Rauschen. Bei der Musik braucht ihr keine Sorgen zu haben, die schalte ich ja am Anfang ein, weil ich nicht ohne kann ^^


 Auf jeden Fall ist hier das Video ;)



Das war jetzt so eine Hetztat, weil ich heute wieder mal total viel zu tun hatte von wegen Fahrschule und so und es wurde so spät, dass das Licht mir einen Streich spielte, blabla. Nächstes Video wird besser versprochen. Es wird ohne schlechtes Licht, ohne abruptes Ende (danke Mama, dass du reinkommen musstest) und hoffentlich allgemein besser werden.







Wochenhighlights & Gelaber:

Wandertag oder so ähnlich:

Die Nerds auf Wanderschaft, oder auch eher nicht. Wir hatten letzten Mittwoch Wandertag und da so ein, pardon, Sauwetter war, haben wir uns entschlossen, nach Friedrichshafen (gut gemacht Bibi, nicht Frankfurt, Friedrichshafen, sag das sonst immer falsch...) ins Dornier Museum zu gehen. Es war recht interessant, aber der Führer laberte einem die Ohren zu. Danach sind wir noch ein Stündchen in Friedrichshafen selber gewesen und ja. War ein schöner und ein buchreicher Tag *hust*

Bookjunkies auf Wandertag :D


Mein neuer kleiner Freund:

Ich hab einen neuen Freund. Er ist klein, goldig, süß und er hat Leo Valdez schon Mal enttäuscht. Die Sprache ist natürlich von Festus dem happy Dragon :D


Wieder schlechte Quali, blabla (i will not apalogize for art ;))
Ist er nicht süß? Den kann man übrigens basteln und zwar, wenn man die Leseprobe vom "Verschwundenen Halbgott" mal irgendwo findet. Der ist auf der Innenseite und ich musste den einfach basteln, weil ich Festus total ins Herz geschlossen hatte :')


Designsitzung:

Sagt nur die bookjunkies ändern ihr Design wieder? Ja, kann man so sagen. Wir haben uns nämlich überlegt, pro "Saison" ein neues Design zu machen. Das nächste wird winterlich und auch ein wenig weihnachtlich, weswegen wir uns am Samstag trafen. Danach ging's lecker essen, yummy :)
Weil's gerade so gut passt ^^:




Lied der Woche:


Weil's so schön ist und weil es mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Das ist das Lied, das Sam in "Nach dem Sommer" schreibt, zumindest eine interpretierte Version von Sulaiman Azimi. Ich finde es toll! <3


Diese Woche geguckt:

Woah. Ich hab einfach mal so quer durch alles geguckt. Spezifisch kann ich eigentlich nur drei Serien nennen: Skins, How to Rock und My Superhero Family ;)


Lacher/Video der Woche:

Und weil die Gifs heute meinen Post regieren:

  

Unser aller All-Time-Favourite! Das beste Gif, das ich euch bieten kann ;)



Das war dann meine Woche! (:
Gebt mir doch Feedback zum Video (jetzt mal abgesehen von den offensichtlichen Negativen). Vielleicht hättet ihr es lieber ohne Musik oder soll ich es ganz lassen?


Liebe Grüße :*












Und weil's so schön war noch ein Pingu-Gif:



Soooooo niedlich *____*


Im übrigen werden Gifs jetzt nicht so oft verwendet wie hier, das ist jetzt nur wegen der Freude darüber und weil der Post so heißt, aber verwendet werden sie trotzdem im kleineren Maße ;)

4 Kommentare on "Wochenübersicht #15: Gif, gif, gif, gif! :D"

  1. Hey :)
    Ich finds cool, dass du mal ein Video gemacht hast. Und im Hintergrund läuft "One more Night", ich liebe das Lied! *.*
    Die "Dämonenfängerin" - Reihe möchte ich auch noch lesen, aber ich fand die ganze Aktion mit den Covern ein bisschen dumm...hast du denn 1.Teil schon gelesen? Wie fandest du ihn?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lori (:

      "Die Dämonenfängerin" hab ich den ersten Band mal angelesen und es hat mir schon gefallen. Leider ist da ein anders Buch dazwischen gekommen, deswegen habe ich es pausiert.

      lg bibi ;)

      Löschen
  2. Ohhhhhh ich
    flippe aus in deinem Viedo lie doch
    von Bridgit Mendler Hurrican oder?
    Ich liebe die Musik ♥
    Ahhh seelenverwandt :D
    Alles Liebe
    Ally ♥
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das war Bridgit Mendler (:

      Mir schwirrt das Lied schon seit zwei Wochen im Kopf herum, ich kann gar nicht genug davon kriegen ;)

      lg bibi :D

      Löschen