Wochenübersicht #4: How to Rock my Bücherregal d:

Hallihallo!

Ja diese Woche kommt die Wochenübersicht wieder am Dienstag, das heißt jetzt ^^
Aber ohne euch jetzt schon mit gelabber vollzupacken, fange ich ganz einfach an ;)

Neue Bücher:


Wow! Das nenne ich mal ein gar nicht so gutes Bild!

1. Deine Lippen so kalt
2. Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle
3. Über uns Stille
4. Dreizehn ist meine Zahl
5. Dark Ride
6. Wake Up
7. Die 5 Leben der Daisy West
8. Wolfszeit
9. Im Jahr des Skorpions
10. Kaputte Suppe
11. Prinzessin in New York
12. Halo - Tochter der Freiheit
13. Das Leben das uns bleibt
14. Anders als sie
15. Die Auserwählten - Im Labyrinth
16. Isas Traum


Wie schon oben klein erwähnt: Das Bild ist ja mal gar nicht so gut. Aber ja, ich denke man kann es doch gut lesen und als ich das Bild auf'm Handy betrachtet hab, wars auch noch akzeptabel. Naja, wofür schreibe ich aber sonst die Titel darunter ^^
Und jetzt alle einmal durchatmen: Ich erzähle nicht über jedes Buch etwas, weil ich sonst zehn Mal sagen würde: interessante Geschichte, Idee, Klappentext, bla!
Deswegen einfach so random rausgepickt ^^
Dämonenfängerin ist mein Wunschbuch von Idealo. Danke nochmal dafür.
Die 5 Leben der Daisy West ist ein Buch, das ich schon seit Entstehen der Amazonseite beäuge. Jetzt steht es bei mir und ich bin echt froh! ^^
Wolfszeit, Im Jahr des Skorpions, Die Auserwählten und Halo sind Bücher um die ich schon seit langem herumwusle.
Die ganzen anderen sind Spontankäufe. Und das war meine Bücherwoche kompakt getippt ^^


Wochenhighlights (& Gewäsch):


How to Rock:

Wer sich wundert woher die ach so kreative Wochenübersichtbeschreibung herkommt, der findet hier die Antwort. Eines meiner Wochenhighlights hat mal gar nichts mit Büchern zu tun und nennt sich ganz simpel: How to Rock!



How to Rock ist eine Sitcom von Nick (ja ich bin 18, aber ich habe einfach einen Narren an der Serie gefressen :o) und die geistert mir schon seit Tagen im Kopf herum. Sie sprüht vor Witz, Charme und tollen Charakteren. Leider gibt es die Serie bisher nur auf Englisch (was ich voll und ganz verstehe, aber ja d:), kommt aber, derzeit geplant, am 7. Oktober auch auf Deutsch heraus. Ich dürste schon nacht der 16. Folge D:



The Lost Hero & Co:

Das hier ist nicht unbedingt ein Wochenhighlight, aber doch Nennenswert. Vielleicht hat es ja schon einer bemerkt: Mein Lesebalken ist schon seit Tagen auf 553 und The Lost Hero grinst euchnebenbei auch noch an. Das kommt nicht daher, dass ich nichts lese, sondern davon, dass ich es mir angewöhnt habe, den Fortschrittsbalken immer auf 100 % zu lassen, bis ich die Rezi geschrieben habe. Das hat zufolge, dass ich jetzt schon drei Rezis austehen habe. Die kommen aber in den nächsten Tagen ;)


200 sind genug:

Auch wieder etwas nicht wochenhighlightiges (wat? oO). Und zwar sehe ich meinen SuB immer mehr wachsen. Vor allem durch die Wochenhighlights sehe ich, dass ich ja abnormal viele Bücher dazustapple. Deswegen habe ich mir jetzt gesagt: Sobald mein SuB 200 fasst, gibt es keine Spontankäufe mehr! Ich freu mich jetzt schon drauf -.-


100. Post!:


Nach dieser Wochenübersicht posten wir unseren 100. Post! Wir sind alle schon total happy darüber und wir haben uns überlegt, dass wir passend zu unserer Aktion mit dem nächsten Post unsere Bücherregale in einem Video vorstellen. Also: Die Bücher zurechtgerückt, alles abgestaubt und die Kamera gezückt! Und das alles nur für euch, unsere treuen Leser! :*


Urlaub:

Noch ein Highlight (eigentlich) für die nächste Woche! Ich fahre am Sonntag in den Urlaub! Keine Angst: der Blog wird weiterhin betrieben, nur leider ohne mich. Und da ich so gut wie keinen Internetzugang (och, wie... traurig?), bis auf ein Internetcafe, hätte, wird die nächste Wochenübersicht leider ausfallen. (Owwwhh... ich erwarte jetzt traurige Gesichter ^^) Aber ich werde meine Woche in Kroatien genießen ;) 


Tja, das war auch schon meine Woche! Hoffe, eure war auch so toll.

Geht einer von euch noch in den Urlaub? Oder seid ihr schon gewesen?
Wir haben ja erst die 4. von 9 Ferienwochen, deswegen habe ich ja noch genug Zeit d:





5 Kommentare on "Wochenübersicht #4: How to Rock my Bücherregal d:"

  1. Wow so viele neue Bücher. :) Wünsche dir ganz viel Spaß beim ;Lesen und im urlaub dann. ;)

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (:

      Ich mache mir ja jetzt schon Gedanken darüber, welche Bücher ich denn einpacken werde ^^

      lg bibi ;)

      Löschen
  2. Na da hast du ja wieder einige tolle Schätzchen ergattert.
    Oja immer wieder schwer sich Bücher für den Urlaub aus dem SUB zu picken.
    Auf jeden Fall viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ui ja, da sind doch einige Neuzugänge zusammenbekommen. Ich habe im Juli auch viel mehr geshoppt als gelesen ;-)

    Ich habe dich übrigens auf die Pilgerliste gesetzt . . . . schön, dass du bei der Aktion auch mitmachst.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Heyy, ihr habt soeben einen Award bekommen!

    http://buecher-welten.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen