Wochenübersicht #3: Eine Verspätung mit Entschuldigung

Es tut mir so, so, so, so leid, dass ich die Wochenübersicht erst jetzt poste.

Aber ich habe eine Entschuldigung, die ich euch noch in den Wochenhighlights erkläre d:

Nun zur Wochenübersicht ^^


Neue Bücher:


1. Lamento - Habe ich deswegen gekauft, weil meine Freunde mir ja die schöne Version von Ballade geschenkt haben (Jetzt wundere ich mich nur noch, was ich wohl mit meinen anderen beiden Exemplaren tue ;))
2. World Shaker - Habe ich schon öfters gesehen und jetzt mitgehen lassen :)
3. Eine größere Welt - Ein ziemlich interessanter Klappentext 
4. Als die Welt zum Stillstand kam - Interessant klingende Dystopie (ich und meine Dystopien oO)
5. Isola - Klingt extrem interessant und Madi hat gesagt, dass die Autorin ziemlich gut sei, deswegen habe ich es mitgenommen ^^
6. Der Fluss - Von dem Buch habe ich schon den ersten Teil daheim
7. Vango - Ich habe letztes Mal den zweiten Teil in einer Buchhandlung gesehen und als ich dann den ersten Teil sah, dachte ich mir: Kommt sofort mit! ^^
8. Shark Island - Auch so ein Buch, an dem ich schon seit Monaten herumschleiche
9. Wie ein einziger Tag und Zeit im Wind - Meine ersten Sparks Bücher, an die ich hohe Erwartungen hege ;)
10. Beim Leben meiner Schwester und Neunzehn Minuten - Beim Leben meiner Schwester finde ich ja schon den Film so toll und das Buch will ich schon länger lesen. Neunzehn Minuten klang einfach nur unheimlich interessant o:
11. Magical - Ich werde langsam ein richtiger Fan von Alex Flinn und Magical will ich ja schon ewig ;)
12. Nevermore - Da schleichen Madi und ich auch schon lange drum herum ^^
13. Someone like you - Das Buch lächelt mich auch schon länger an! o:



Wochenhighlights:

Wir sind wieder zu Dritt:

Ich weiß ja nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber Dani war ganze 7 Tage gar nicht in Vorarlberg. Wahrscheinlich hat es keiner mitbekommen, denn der Junge hat es ja auch nicht groß erwähnt. ^^
Auf jeden Fall sind Madi und ich überfroh, dass er wieder da ist, da wir unseren besten Freund schon vermisst haben :D


Bootstour:

Falls ihr euch oben gefragt habt, warum ich eigentlich erst jetzt die Erklärung rausrücke, dann habe ich hier die Antwort: Der Grund für die Verspätung der Wochenübersicht ist eines meiner Wochenhighlights.
Und zwar war ich mit einer Freundin gestern mit dem Boot ihres Dads auf'm schönen Bodensee ^^
Ein Wochenhighlight, weil es einfach hammermäßiges Wetter gab, das Wasser glasklar war und es mal etwas Besonders war. (:
Leider kam ich etwas spät nach Hause und verquatschte mich mit meiner Mom, deswegen gibt's die dritte Wochenübersicht eben heute. /:


Wir haben den Durchblick:

Ein ziemlich banales Highlight, aber doch etwas Freudiges, ist uns das letzte Mal in einer unserer Lieblingsbuchhandlungen passiert. In der Jugendabteilung hat diese Buchhandlung immer so kleine Kinderschemmel und wir hocken ja ab und zu wirklich lange dort und unterhalten uns über Bücher, sodass mal eine der Buchhandlungsangestellte drauf aufmerksam wurde. Sie hat uns gefragt, was wir denn tun würden, dass wir uns so gut auskennen, ob wir vielleicht selber Lehre in einer Buchhandlung machen. Sie sagte außerdem, dass sie zwar viele regelmäßige Leser unter den Kunden habe, aber nie solche, die sich so gut wie wir auskennen. Das hat mich schon irgendwie gefreut. ^^



Tja das war so meine Woche und ich entschuldige mich nochmal wegen der Verspätung, bei den Lesern, die meine Wochenübersicht gerne auf dem Dash sehen ;)

Wie war eure Woche? Habt ihr auch teilweise schönes Wetter gehabt? Oder seid ihr im Regen baden gegangen?

Nächste Woche poste ich dann wieder am Dienstag (:







5 Kommentare on "Wochenübersicht #3: Eine Verspätung mit Entschuldigung"

  1. Wow das sind viele :D MAdi hat übrigens recht! Ich liebe die Bücher von Isabel Abedi! Besonders Lucian obwohl viele das langweilig finden^^ Isola fand ich auch gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall wird das ziemlich bald gelesen! ;)

      Ich vertraue Madi da immer voll und ganz, da wir einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben ^^

      lg bibi

      Löschen
  2. Oh auf Nummer 4 bin ich schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein toller Bücherberg ^^ Nevermore hab ich auf der Wunschliste, war mir aber noch ein bisschen unsicher ob ichs kaufen soll oder nicht, bin mal gespannt was du davon hälst. Das Wetter bei uns ist übrigens genial, bis zu 30°C, hab endlich mal etwas Farbe bekommen =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Cool, ich wusste nicht, dass es "Magical" schon gibt. :DD
    "Isola" hat mir nicht so gefallen, obwohl ich die anderen Bücher von der Autorin mag.
    LG

    AntwortenLöschen