Idealo: Sommer-Challenge

"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"


Madi hat auch schon mitgemacht. Jetzt haben ich und Bibi uns auch noch dazu entschieden mitzumachen.

Hier nochmal die Aufgabe:
Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.

Meine Antwort:
Am liebsten lese ich auf meinem Schreibtischstuhl.
Dieser Leseplatz ist für mich so anziehend, weil ich mich gemütlich zurück lehnen kann und direkt aus dem Fenster schauen kann. Ich höre und schau dann dem Regenplätschern zu und entspanne mich vollkommen. Das sind für mich die besten Vorraussetzugen um in eine spannende Lesewelt eintauchen zu können.


Bibis Antwort:
Ich lese am liebsten auf meinem Sessel oder auf der Couch daneben. Diese Orte habe ich deswegen so gerne, weil es dort gemütlich ist und man sich voll und ganz auf das Leseabenteuer einstimmen kann. Am liebsten mit einem warmen Chai Latte oder einer meiner kuscheligen, flauschigen Decken. Am schönsten ist es dann noch, wenn ich das Fenster gekippt habe und man den Regen plätschern hören kann. Das ist wirklich das Schönste, um zu lesen.



*Hier* klicken um genauere Informationen zu bekommen.





Keine Kommentare on "Idealo: Sommer-Challenge

Leave a Reply