HILFE: Eragon Cover basteln!!

Hallo ihr Lieben!!

Wie ihr vielleicht wisst liebe ich die Eragon Bücher über alles. Nur habe ich ein riesen Problem. Ein Freund von mir hat das Cover des ersten Teils (Das Vermächtnis der Drachenreiter) verloren als ich es ihm mal ausgeliehen habe.




Ich habe überall nachgefragt ob man das Cover nachbestellen kann. Sei es beim Verlag selber oder bei meinem Lieblingsbuchladen. Leider ist das nicht möglich. :/


Da es mich jedes mal wiedetr stört das Buch ohne Umschlag zu sehen, wenn ich mein Bücherregal bewundere habe ich mir überlegt den Umschlag selber zu basteln. Das ist aber leider ziemlich schwer, weil ich nicht weiß was genau auf den Laschen oder hinten auf dem Umschlag steht und wie das formatiert ist.

Darum die Bitte an euch:

Scannt oder fotographiert den Umschlag des Buches von allen möglichen Seiten und lasst mir die Fotos zukommen.


Das wäre echt lieb :D <3

Vielleicht schaffe ich es das Cover zu basteln :D


7 Kommentare on "HILFE: Eragon Cover basteln!!"

  1. So geht es mir mit meiner Clockwork Orange Version. -.- Bücher verleihen ist einfach nicht sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die leichteste Vorbeugungsmöglichkeit ist es einfach, das Cover zu behalten ^^

      Mach ich immer so, denn die Nach dem Sommer Version, die Madi von mir bekommen hat, hat nämlich auch schon die Hände einer Freundin passiert.

      lg bibi ^^

      Löschen
  2. Hmm das ist echt schlimm. Ich bereue es richtig, dass ich es ihm gegeben haben

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst mal musst du ihm mal richtig in den Hintern treten. Sowas macht man einfach nicht, das Cover von einem geliehen Buch verlieren :D
    Hast du schon im Internet nachgesehen? Ich hab nur das Taschenbuch, und was ich so weiß willst du ja das Hardcover machen.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Das kann ich doch nicht machen :P
      Hmm ich hab schon da ganz internet durchwühlt :/

      Löschen
  4. Ich hab leider auch nur das Taschenbuch :/
    Aus dem Grund behalte ich den Schutzumschlag immer, wenn ich Bücher verleihe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade :/ Hmm ja jetzt habe ich auch was gelernt ^^

      Löschen