Eine gute Woche für Fandoms!

Viele haben sie sicher schon gesehen, aber wir wollten auch unseren Lesern zeigen, dass wir Up-To-Date sind ;)

Ich rede von der letzten Woche, die so megaviele Trailer zu Buchverfilmungen offengelegt hat, dass man schon gar nicht mehr richtig durchblickt. Deswegen versammeln wir jetzt alle uns bekannten Trailer in einem Post, auf das wir alle fangirlen können :D


City of Bones:


Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, aber es gibt ja so viele Menschen, die die Bücher lieben, deswegen freue ich mich schon irgendwie darauf sie zu lesen. Auch der Trailer macht mich richtig hungrig auf die Bücher. Vor allem cool: das ist ein TEASER-Trailer. Da kommt noch ein Trailer :D


Seelen:


Ich habe Seelen ja schon angefangen zu lesen, leider war es mir zu viel auf ein Mal. Aber bevor ich ins Kino gehe, werde ich das Buch fertig lesen ;)
Der Trailer zeigt ja sehr viel von der Vorgeschichte von Jared und Melanie. Ich find ihn toll und freue mich schon mal auf den Film :D


Rubinrot:


Er ist endlich da! Der erste offizielle und in voller Länge Trailer :D (War das jetzt deutsch? ^^)
Ich habe ja alle drei Bücher verschlungen und der Trailer lässt mich jetzt ganz hibbelig auf den Film werden. Ich finde zwar immer noch, dass sie Gideon falsch besetzt haben, aber egal! :D


Warm Bodies:


Erster Gedanke: Toooooooony! :D
Warm Bodies heißt auf deutsch "Mein fahler Freund" und sieht auf den ersten Blick mal gar nicht interessant aus (das Buch, meine ich ^^). Der Trailer hingegen macht aber total Lust auf das Buch. Ich mag den Humor einfach total, den der Trailer vermuten lässt :D
Im übrigen, falls man sich schon gewundert hat, spielt der Schauspieler von R in der Serie "Skins - Hautnah" den Protagonisten Tony, deswegen habe ich als ersten Gedanken Tony gehabt ^^


Catching Fire:

Ich würd euch das Video jetzt liebendgerne auf Youtube zeigen, aber leider wurde das wegen den Rechten gesperrt. Deswegen hier ein Link zu einer anderen Seite, wo der Teaser leider nur schlecht abgefilmt wurde: KLICKSCH DU HIER!
Ich weiß, es ist nicht viel, nur ein wenig dramatische Musik, ein Spotttölpel und ein Satz, aber das macht mich schon wieder soooooooo hibbelig, das glaubt ihr gar nicht! :OOO


Das war auch schon die aufregende Woche für uns Fandoms und ich muss mich jetzt erst Mal beruhigen, weil ich einfach schon so hibbelig bin und der erste dieser Filme erst im Februar kommt. Waaah! Noch so lange! D:

Liebe Grüße :*







1 Kommentar on "Eine gute Woche für Fandoms!"