Eine Geschichte - Viele Cover #2

Hi Leute :D
Heute bin ich wieder dran mit labern ^^ und zwar werde ich euch heute die verschienen Cover von "Die Rebellin" vorstellen und kurz etwas dazu sagen.

Heutiges Cover:

Dieses Cover finde ich echt schön, es ist viel schöner
als die Taschenbuch-Ausgabe die so hässlich weiß ist.
Hier gefällt mir das Symbol hinter der Magierin besonders gut.

Australien:

Hmmm.. Das Originalcover. Ich finde dieses Cover so lala. Mir persönlich ist es viel zu dunkel. Cool finde ich, dass hier die Universität dargestellt ist.


UK:

Naja da kann ich nicht viel dazu sagen, denn es ist genau gleich wie die Taschenbuch-Ausgabe des deutschen Buches und die finde ich einfach nur hässlich.


USA:

Dieses Cover gefällt mir schon besser als das Australische, obwohl es nicht viiel anders ist. Es ist wenigstens heller. :D
Mich stört das irgendwie, wenn die Personen so voll random auf dem Cover sind.


Bulgarien:

Sehr ähnlich wie UK und die deutsche Taschenbuch-Ausgabe. Finde ich immer noch hässlich ^^


China:

Sehr komisch irgendwie. Die Magiern die hier dargestellt ist, ist bei uns auf dem Buch "Magie". Naja es ist wieder so hässlich weiß und darum gefällt es mir auch nicht.


Tschechien:

Dieses Cover gefällt mir ziemlich gut. Es bringt eine gewisse Botschaft rüber. Das Buch und der Dolch passen ziemlich gut zu den Büchern. Auf jeden Fall sehr schön gelayoutet.


Dänemark:

Iiiiigittt ^^ Diese Cover sind sowas von hässlich. Überzeugt mich gar nicht. Sonea ist echt nicht gut gezeichnet und falsch in Szene gesetzt.


Holland:

Dieses Cover ist wieder genau so lahm wie die andern bei dem dieser hässliche weiße Hintergrund und die Magiern dargestellt sind. Ich frage mich echt wie das jemand schön finden kann.


Frankreich:

Mein absolutes Lieblingscover *___* Es ist einfach so wunderschön. Der Magier ist total toll gezeichnet und ja einfach toll. Warum können das nicht die deutschen Cover sein? :/. Ich würde sie mir sofort kaufen!


Indonesien:

Dieses Cover gefällt mir ziemlich gut. Der Kopf der Magiern finde ich schön und die Farben harmonieren auch total. Schönes Cover. Daumen hoch.!


Italien:

 Hach wieder so ein lahmes Cover :/. Ich sag jetzt einfach nix dazu!


Polen: 

 und wieder :/ Wieso machen die Verlage sowas ....


Portugal:

Naja das ist schon besser wie die total weißen. Wenigstens ein bisschen "kreativer".


Russland:

Dieses Cover gefällt mir auch noch sehr gut. Zwei Magier am Kämpfen. Toll gezeichnet und dargestellt. Würde ich mir auch auf jeden Fall kaufen, wenn es die deutschen Cover wären.


Serbien:

Dieses Cover ist ja genau gleich wie das deutsche Cover der broschierten Version also gilt hier das Gleiche. Ich finde es ziemlich schön und das Symbol ist auch toll.


Spanien:

Hihi die Spanier waren einfallsreich und haben den Titel farbig gemacht ^^ Ich bin stolz auf sie :P Der buntere Titel ist toll aber der Rest ist iiigitt


Türkei:

Diese beiden Cover finde ich ziemlich naja nicht einfallsreich aber irgendwie schön. Sie haben irgendwas, dass mich dazu bringt nicht zu sagen, dass sie hässlich sind ^^


Ich hoffe es hat einige interessiert, damit ich diese Posts nicht umsonst mache ^^.
Ich freue mich über Kommentare :D, egal ob Lob, Kritik oder sonst was :)

1 Kommentar on "Eine Geschichte - Viele Cover #2"

  1. Wow, also ich glaube Frankreich ist auch mein Lieblingscover :) Jedes Mal, wenn ich in Buchhandlung oder Bücherei daran vorbei gehe locken mich ja die Cover - ja, auch die schnöden deutschen mit dem weißen Hintergrund -, aber ich habe das Buch mal angefangen und leider abgebrochen, weil ich mit der Protagonistin so überhaupt nicht zurecht kam. Tragischerweise hat da auch die tolle Robe auf dem Cover nichts dran geändert.
    Trotzdem muss ich ja mal sagen, dass ich diese Zusammenstellung der internationalen Cover ziemlich cool und interessant finde, gerade wenn sie sich teilweise wirklich so unterscheiden.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen