Eine etwas andere Bücherbilanz ;) #5

Damit sich nicht auch noch die Bücherbilanz verspätet, mache ich diese jetzt sofort ^^

Leider muss ich euch treuen Fans der Bücherbilanzen sagen, dass dies die letzte sein wird. Yup, mir geht das Material aus. Beziehungsweise, kann ich euch nicht mehr erzählen, als ich schon selber habe und heute kommen noch die letzten Vier meiner bisherigen Ideen.

Aber Kopf hoch! Falls ihr einen Narren an meinen Geschichten gefressen habt, gibt es noch immer die Geschichtenseite, auf der ab und an mal was neues kommt und vor allem gibt es in meinem Kopf noch jede Menge Ideen! (:

Ich werde heute auch keinen kleinen Bonus einrichten, da mir auch dazu das Material ausgegangen ist, aber falls ihr irgendwelche Fragen habt oder vielleicht noch 'ne Idee, was man so erzählen könnte, hinterlasst das doch in einem Kommentar. Ich kann es ja jederzeit nachholen oder auf der Geschichtenseite posten ;)


Einzelbände:

Ich habe euch heute vier meiner (derzeit) Einzelbänder, die ich wie immer gerne vorstelle! :)

Titel: The little Farmergirl and I
Warum dieser Titel: Pfff... jaaa... das ist ja schon eine seeeeehr alte Geschichte von mir und in der geht es eben um ein Bauernmädchen und deren Freund im Mittelalter ^^
Seiten: derzeit 3
Reihe: unsicher, aber eher schon
Prozentualer Fortschritt: ganz am Anfang (obwohl im Kopf schon alles besteht d:)
Hauptcharaktere: Jacqueline (Jacky), Lennard Schreiber, ...
Handlungsort: irgendwo im Mittelalter ^^
Genre: Pff... jaaa... gute Frage ^^
Ideenursprung: Die Idee hatte ich schon sehr früh, als ich mal einen Mittelalterfilm gesehen habe. Irgendwann habe ich mir mal gedacht, ich könnte die Idee niederschreiben, was noch gar nicht lange her ist.


Titel: Vermächtnis der Talise
Warum dieser Titel: Die Talise sind etwas besonderes im Buch und wird von einem Elternteil auf das Kind weitergegeben, deswegen Vermächtnis ^^
Seiten: derzeit 17
Reihe:
Prozentualer Fortschritt: meine Lieblingsantwort: Anfang :D
Hauptcharaktere: Ninara Kelhari, Daniel 'D' Beij, Diego Fiorto, Georg Kelhari, Martin Kelhari, etc.
Handlungsort: Gute Frage ^^
Genre: Fantasy, Romantic
Ideenursprung: Die Idee kam ebenfalls mal von einem Traum und ich habe mir da mal eine Geschichte daraus gefiltert. Sie ist schon komplett durchdacht und ist auch schon etwas älter.


Titel: Wicked Teenagertime
Warum dieser Titel: Die Geschichte handelt von den schweren Teenagertagen eines Jungen ^^
Seiten: derzeit 2
Reihe: nope
Prozentualer Fortschritt: Tja, sieht nach dem Anfang aus ^^
Hauptcharaktere: Henry, Denise, Lucy, etc.
Handlungsort: Geografisch noch nix festgelegt ^^
Genre: Liebe, Jugendbuch
Ideenursprung: Tja, das ist ziemlich schwer zu sagen, da ich es nicht mehr weiß. Wie immer bei diesen Bedingungen: Gedankenblitz ^^


Titel: Wolkenreich
Warum dieser Titel: Die Geschichte handelt von einem Reich in den Wolken, aber man sollte sich noch nicht wirklich auf diesen Titel festnageln, da diese Geschichte noch sehr frisch ist und ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht habe, wie ich sie nennen soll. Wolkenreich war da nur so 'ne erste Idee.
Seiten: derzeit 3
Reihe: könnte noch eine werden ^^
Prozentualer Fortschritt: gebt mir ein A, ein n, ein fang ^^
Hauptcharaktere: Die Geschichte ist noch so frisch, dass es bisher zwar schon einige Charaktere in meinem Kopf gibt, aber derzeit nur die Protagonistin einen Namen hat ^^ Der lautet übrigens Katia ;)
Handlungsort: Wolkenreich ohne Namen ^^
Genre: Fantasy, Romantic
Ideenursprung: Ich habe mal auf DeviantArt ein Bild von einem "Wolkenreich" gesehen und da sind mir mal ein paar Bruchstücke zu 'ner Geschichte eingefallen, bis mir mal einfach so aus heiterem Himmel eine komplette Geschichtsidee dazu einfiel ^^


Tja, das war dann meine letzte Bücherbilanz. Zumindest bisher, denn ich sehe immer und immer wieder Dinge, die mich zu einer neuen Geschichtsidee führen. Vielleicht habe ich ja bald noch mehr Ideen, von denen ich euch zu berichten habe ;)

Ansonsten kann ich euch nur empfehlen die Geschichtsseite zu beobachten. Ich werde wahrscheinlich heute noch, wenn ich dazu komme, eine Art "Klappentext" zu Fallen for a Wolf 1 (bzw. Once) raufladen und mich vielleicht sogar an ein Cover setzen. In den nächsten Tagen wird dann vielleicht auch noch das erste Kapitel zur Geschichte als Leseprobe gepostet, aber dazu müsste ich es zuerst nochmal überarbeiten ;)

Liebe Grüße :*





Keine Kommentare on "Eine etwas andere Bücherbilanz ;) #5

Leave a Reply