31 Tage 31 Bücher - Tag #3

Heute ist ja Bibi dran mit unserer derzeitigen Aktion, aber leider meint Blogger derzeit, dass es sie ein wenig ärgern müsse und lässt sie weder die Posts, Statistiken oder Kommentare anschauen, noch kann sie selbst Posts verfassen. Also nicht wundern, dass ich es poste, denn es ist immer noch Bibis Meinung ;)











...dass mich zum Weinen gebracht hat.


Ich habe schon einmal von diesem Buch erzählt, als es um unser Herzbuch ging. Es ist ein tolles, unscheinbares Buch, das keine 200 Seiten aufweist, aber voller Gefühle und Freundschaft steckt. Ich bin kein Mädchen, das gleich bei jedem Blödsinn heult, aber dieses Buch hat mich wirklich berührt. Ich kann es jedem von euch empfehlen, der mal schnell etwas für zwischendurch braucht und solchen Büchern nich abgetran ist. Ich bin wirklich froh, dass ich dieses unscheinbare Buch mit nach Hause genommen habe (:



1 Kommentar on "31 Tage 31 Bücher - Tag #3"

  1. oh das klingt nach einem super Buch! Muss mich wohl auch mal danach umsehen!

    AntwortenLöschen