31 Tage 31 Bücher - Tag #6

So, da kommen wir also zu Tag Nummero 6 bei unserer Aktion 31 Tage - 31 Bücher ;) Und heute geht es um folgendens:











...für Kinder das mir aber trotzdem gefiel.


Warrior Cats ist ja eigentlich wirklich für Kinder gdacht, aber ich fand die Illustration immer schon megamäßig schön und irgendwann habe ich mir mal die Taschenbücher angeschafft. Ich muss sagen, dass ich das nicht bereue, denn der erste Band hat mir schon suuuuuupergut gefallen (;

Jetzt warte ich nur , dass endlich das Releasedatum vom 6. Taschenbuchband angesagt wird, damit ich weiterlesen kann. 

Wenn euch meine ausführlich Meinung interessiert: [LINK]


Liebe Grüße :*



1 Kommentar on "31 Tage 31 Bücher - Tag #6"

  1. Oh Mann, diese Reihe ist fantastisch! Ich hätte nie gedacht, dass Bücher über Katzen mich so fesseln können :D Leider habe ich nach dem 4. Teil irgendwie aufgehört zu lesen, - ich muss bald wieder anfangen und mit dem 5. Teil weitermachen ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen