Verfilmung: The Scorch Trials Trailer!

Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet? Nachdem mir die Verfilmung von James Dashners ersten Bands in der Maze Runner Trilogie so gut gefiel, bin ich in ein tiefes Fangirl-Loch gestürzt.

Nun kommt dieses Gefühl zurück und zwar wegen diesem Schmuckstück hier! :)



Ist es nicht toll? Alle unsere Lieblinge wieder auf dem Bildschirm. Auch wenn der Trailer auf große Veränderungen vom Buch hinweist, kann ich meine Aufregung nicht verbergen. Wir dürfen auch schon den ersten Blick auf Ratman (Littlefinger ftw ;)), Aris und Harriett und Sonya werfen, wobei ich liebendgern auch schon Brenda und Jorge gesehen hätte. Aber was soll's? Dafür haben wir Thomas, Newt, Minho, Teresa und die anderen wieder da. :)

Ich freue mich schon total auf den Film und auch schon auf einen etwas ausführlicheren Trailer. Ich glaube, der Film wird wieder super und kann es kaum erwarten :D


Wie gefällt euch der Trailer? Habt ihr den ersten Film schon gesehen?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*






2 Kommentare on "Verfilmung: The Scorch Trials Trailer!"

  1. Oh man oh man oh man!! Ich muss unbedingt den ersten Film noch gucken...hab zwar des Buch gelesen, aber dann wars schon wieder aus den Kinos - ein Glück kann mir ne Freundin die DVD ausleihen!
    Ich muss gucken, ob ich die Reihe weiterlese, ich weiß dass du die so grandios findest und andere ja öfters nicht mehr so toll. Allerdings werd ich den 2. Film auf jeeeeeden Fall gucken, soviel steht schonmal fest, der Trailer ist echt cool!
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hol das schleunigst nach! Der Film ist zwar anders als das Buch, aber das stört nicht so sehr. Im Prinzip zwei Geschichten in der gleichen tollen Welt ;)

      Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass die Reihe von Buch zu Buch schlechter wird, jedoch mochte ich das Gesamtpaket trotzdem. Natürlich muss man das für sich selbst entscheiden :)

      lg bibi :D

      Löschen