Monatsstatistik: April 2015

Hallo!

Ein weiteres Zeichen dafür, dass ich diesen Monat eigentlich gerne gepostet hätte, jedoch keine Motivation fand, ist dieser Post. Denn: Ich hatte ihn schon erstellt und als ich ihn nun aufmachte, um weiterzumachen, war das Ding leer.

Also, auf ein Neues, vielleicht wird es dieses Mal etwas. (Auch wenn jetzt schon fast Juni ist ;))





Mein schlaues Notizbuch sagt mir, dass ich zwar weniger Bücher an sich als im März gelesen habe, jedoch war dieses Mal ein solcher Schinken dabei, da darf es ruhig weniger sein ;)




1. The Spook's Apprentice von Joseph Delaney - Direkt am Anfang des Monats habe ich den ersten Band der Spook's Reihe fertiggelesen. Mir gefiel es echt gut und ich freue mich schon auf die Folgebände, sobald ich Zeit für sie finde :) | 2. Girl Online von Zoe Sugg - Ich bin schon lange ein Abonnent von Zoellas Youtube-Channel und sehe ihre Videos immer wieder gerne. Als ich erfahren habe, dass die sympathische Britin ein Buch herausbringt, dachte ich mir, dass ich es mal lesen werde. Gesagt, getan. Eine Rezension ist auch schon in Bearbeitung ;) | 3. Harry Potter and the Order of the Phoenix von J. K. Rowling - Band 5 ist der dickte Harry Potter-Band und den habe ich im April auch gelesen. Ich bin ja nicht so ein großer Fan von heftigen Büchern, da man sich da oft so fühlt, als würde man einfach nicht vorankommen und auch hier war das so. Jedoch bin ich im Nachhinein aber aber auch ein wenig stolz auf mich gewsesen ^^ | 4. Menduria - Das Buch der Welten von Ela Mang - Nach langer, langer Zeit habe ich wieder mal ein deutsches Buch gelesen. Bei Menduria, das ich mir spontan gekauft habe und im April auch nur angefangen habe, hatte ich auch keine andere Wahl, da es eine deutsche Autorin ist. Eine Rezension ist bald online ;)
  
Gelesene Seiten:
~ 1455

Rezensionen:
The Spook's Apprentice 


Und das war mein Lesemonat April. Eigentlich recht akzeptabel und ich bin jetzt gerade wieder etwas stolz auf mich, dass ich den Schinken (aka Harry Potter 5) gelesen habe ^^

Wie sah euer Lesemonat April aus? Habt ihr mehr gelesen? Könnt ihr euch noch an April erinnern? ^^
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




1 Kommentar on "Monatsstatistik: April 2015"

  1. Da musste ich doch glatt nochmal zurückblättern und wow, der April kann sich sehen lassen: 14 gelesene Bücher (aber leider auch zwei abgebrochene)...

    Vielleicht hast du ja Lust, reinzuschmökern?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/04/epilog-april-15-zwischen-abbruch-und.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen