Weekly-News #2: Cover, Titel und weitere Veröffentlichungen

Hallo ihr Leser :)


Der zweite Weekly-News-Post. Ich habe diese Woche wieder sehr viele Infos gesammelt. :).
Unter anderem den Titel von Divergent #3 und das Cover von Legend #2 :)

News zum Dreh von Divergent (dt. Die Bestimmung) von Veronica Roth:

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass Tris' Vater gecastet wurde. Die Rolle übernimmt Tony Goldwyn.

Was ich auch noch herausgefunden habe: Uriah ist im ersten Teil gar nicht dabei. Was ich echt nicht verstehe, denn eigentich ist er ja ziemlich wichtig.

Veronica Roth hat letzte Woche endlich (!) den Titel des dritten Teils bekannt gegeben. Er lautet "Alligent". Ich bin ja schon richtig gespannt wie der dritte Teil wird - kann es kaum erwarten :)


Verfilmung von "Delirium" von Lauren Oliver als Serie:

 


Die Pilotfolge für Delirium wurde vor ein paar Tagen fertig gedreht.
Diese Folge soll im Herbst auf Fox anlaufen. Je nachdem wie gut die Einschaltquoten sind, wird entschieden ob die Serie weiter gedreht wird.

 Eventuell weitere Heroes-Folgen:

Es ist noch nicht viel bekannt, aber es ist derzeit im Gespräch, ob die Serie weiterverfilmt werden soll. 
Derzeit heißt es, dass wahrscheinlich ein neuer Cast zusammengestellt wird aber die alten Castingmitglieder vereinzeltet Gastauftritte haben werden. 

Um für die Serie abzustimmen klickt *hier*

*hier* klicken um heraus zu finden um was es bei Heroes geht!


Staffeltrailer und Sendetermin der dritten Staffel von "Teen Wolf":

Die dritte Staffel von Teen Wolf soll am 3. Juni in den USA anlaufen.


Ich finde den Trailer ja wirklich cool. Er machr richtig neugierig!
*hier* klicken um heraus zu finden um was es in Teen Wolf geht :)


Zusatzszene zu "Gefangene der Magie" und "Verräter der Magie":

Kürzlich wurde eine Zusatzszene zu den Büchern von Rebecca Wild veröffentlicht. 

*klick* für die Zusatzszene


Casting-News zu "Maze Runner"

Es wurden zwei weitere Castingmitglieder bekannt gegeben! Zum einen wurde der Schauspieler von Thomas, dem Protagonist gecastet! Er wird von Dylan O'Brien gespielt. Dylan O'Brien ist der beste Freund von Scott in der Serie Teen Wolf! Und dann noch der Schauspieler für Minho, gespielt von Ki Hong Lee. Die Regie des Filmes übernimmt Wes Ball.
Links: Ki Hong Lee, Rechts: Dylan O'Brien


Erstes Promo zu "The Originals":



Letzte Woche wurde das erste Promo zu "The Originals" veröffentlicht. "The Orinials" ist ein Spin-Off zur Serie "The Vampire Diaries" und dieser behandelt das Leben der Urfamilie! Die Pilotfolge soll am 25.04.2013 in Amerika anlaufen und zwar auf dem Sender The CW.



Legend #2 - Schwelender Sturm. Veröffentlichung des Covers:

Der Loewe-Verlag hat diese Woche das Cover des zweiten Legendteils veröffentlicht. 

Das Buch erscheint am 16. Semptember 2013!

Ich persönlich finde das Cover ja richtig hässlich... Das Lila passt so gar nicht zum ersten Teil. Der Loewe-Verlag hat mich mit diesem Cover wirklich enttäuscht, weil eigentlich sind die Cover vom Loewe-Verlag echt hübsch. Aber dieses hier geht gar nicht!

Zusätzlich finde ich den Titel auch noch ein bisschen blöd. Ich frage mich warum sie das Buch nicht Prodigy - Schwelender Sturm genannt haben. Würde viel besser passen, denn auf Englisch heißt das Buch, wie ihr wahrscheinlich wisst, Prodigy.


Stanley Tucci in Transformers 4:

Der Schauspieler Stanley Tucci wurde nun für eine Rolle in Transformers 4 gecastet. Man kennt diesen Schauspieler aus dem Film "The Hunger Games", dort spielt er Caesar Flickerman. Außerdem sind Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor mit dabei im Film.

Der Regiesseur, Michael Bay, erwähnte zusätzlich, dass ein etwas junger Schaupieler mit im Rennen sei, ein Name wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Zum Inhalt des Filmes behält der Regiesseur noch Stillsschweigen. 



So das wars wieder von mir! Ich hoffe, ich habe einiges aufgezählt, was euch interessiert :)
Ich freue mich über jedes Kommentar - also los kommentieren! :)

12 Kommentare on "Weekly-News #2: Cover, Titel und weitere Veröffentlichungen"

  1. Wieder viele interessante Neuigkeiten! Frau mich sschon riesig auf die Verfilmung von die Bestimmung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig super zusammengefasst! Ich lese solche Zusammenfassungen immer wieder sehr gerne, da ich selbst nie dazu komme, solche News zu lesen (geschweige denn im Netz zu finden ^^)
    Oooh ich freu mich schon richtig auf "The Originals" :D Klaus ist einfach supii *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Ich hab da so meine Quellen ^^

      Oja ich auch! Ich liebe Klaus und Rebekah *_*

      Löschen
  3. Delirium als Serie? Aha, interessant, dass ein Buch mal so "verfilmt" wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese Newszusammenfassungen auch sehr gerne, allerdings ist es immer fairer, auch die Quelle anzugeben. Schließlich hast du ja bestimmt keine Direktkontakte aus Hollywood, sondern schreibst die Infos von großen, wahrscheinlich englischsprachigen Newsportalen ab ;)

    Bei Delirium hast du etwas falsch verstanden. Im Herbst laufen zwar die neuen Serien an, aber von diesen sind dann schon mehrere Episoden fertig, sonst könnten sie ja nicht wöchentlich laufen. Die gedrehte Pilotepisode wird dem Sender übergeben, der sie bestellt hat und anhand dieser Episode entscheidet der Sender dann, ob die Serie produziert und im Herbst ausgestrahlt wird. Die Zuschauer entscheiden dann später nur darüber, ob die Serie auch weiterlaufen darf oder eingestellt wird - nämlich durch die Einschaltquoten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rishu!

      Mit den Quellen hast du schon Recht, aber Dani ist noch in der Entwicklungsphase von diesen Posts, also kann er da schon ein zwei Sachen vergessen haben.

      Aber bei Delirium kann ich dir leider nicht zustimmen. Unsere Quellen haben gesagt, dass die Pilotfolge abgedreht wurde und diese im Herbst gezeigt wird. Die Einschaltquoten entscheiden. Leider steht nirgends (auch nach weiteren Recherchen meinerseits), dass es weitere Folgen gibt. Wo hast du das denn gelesen? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

      lg bibi ;)

      Löschen
    2. Liebe Bibi,
      genau das meine ich: was SIND denn eure Quellen? Der Delirium Pilot wurde gedreht und bei den Upfronts (http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-32271.html) werden die Verantwortlichen bei Fox entscheiden, ob Delirium in Serie geht oder nicht. Die neuen Serien starten im Herbst. Würde von Delirium erst da der Pilot gezeigt werden, um die Einschaltquoten zu testen, wie sollte die Serie denn dann sofort danach weitergehen können? ;) Natürlich wird auch der Pilot im Herbst ausgestrahlt, WENN die Serie bestellt wird.

      Insgesamt hat Fox 15 Piloten zur Auswahl (http://www.serienjunkies.de/news/fox-serienpiloten-20132014-49037.html) und die können nicht alle in Serie gehen. Es werden also nur eine Handvoll Serien aus der Liste ausgewählt und wenn Delirium nicht dabei ist, dann wars das. So wars z. B. auch letztes Jahr bei The Selection, wobei sie den Piloten da jetzt nochmal neu gedreht und damit ne 2. Chance haben.

      Siehe auch http://deliriumnet.com/delirium-pilot-to-be-turned-to-fox-on-april-30th/

      Löschen
  5. Noch ein kleiner Nachtrag, auch wenn ihr nicht mehr auf meine Antwort reagiert habt ;) http://www.serienjunkies.de/news/delirium-pilot-fox-abgelehnt-49436.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ok.. Da haben wir uns dann doch geirrt :)
      Vielen Dank für die Info.

      Liebe Grüße

      Löschen