Bloggeburtstag #2: Dani und wie ich zum bloggen kam

Hi!

So heute bin ich dran mit dem Posten :) Ich werde euch erzählen was mir am Bloggen Spaß macht und wie ich denn eigentlich zu bookjunkies-rezi dazugekommen bin :)

Was mir am bloggen gefällt:

Am Bloggen gefällt mir am meisten, dass ich einfach mal meine Meinung über Bücher mit anderen teilen kann. Man kann mit euch allen super über Bücher diskutieren und das macht einfach einen Riesenspaß. 

Zusätzlich finde ich es einfach genial, dass durch das ganze Bloggen mein Wissensstand in Sachen Bücher enorm angestiegen ist. In manchen Fällen kenne ich mich sogar besser aus, als eine Büchhändlerin. Da fühle ich mich dann immer so gut :P

Ich finde es auch noch toll, dass man wegen dem Bloggen auch des öfteren mit Autoren in Kontakt treten kann. Das ist immer sehr interessant und spannend. 

Zusammengefasst bin ich vom Bloggen sehr überzeugt und hoffe doch sehr, dass ich noch einige Jahre dabei sein werde!

Wie ich zum bloggen kam:

Bibi und Madi haben ja in unserem Fach 'Projektmanagement' die Idee gehabt einen Blog zu erstellen. Als sie den Blog erstellt haben, las ich noch nicht so viel, dass ich über die Bücher richtig diskutieren konnte und ich hatte auch nicht wirklich Lust mit dem Bloggen anzufangen. Nach und nach kam dann die Motivation zu bloggen, weil Madi und Bibi so begeistert waren. Anfangs schrieb ich dann nur Gastrezensionen und erst am 12. Juni 2012 haben wir uns dazu entschlossen, dass ich voll und ganz beim Blog mitarbeiten kann. :)
Und ja seitdem bin ich voll dabei und es gefällt mir total gut. Ich würde den Blog nie wieder hergeben :)

Ja das war es auch schon von mir! 

An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an euch, denn ihr seit die Besten. Ohne euch wäre das alles nicht möglich :)

Keine Kommentare on "Bloggeburtstag #2: Dani und wie ich zum bloggen kam

Leave a Reply