Monatsstatistik #5: Dezember 2012

Das Neue Jahr ist da! 2013 hält ja einiges in der Buchwelt bereit und wir freuen uns schon wie verrückt darauf. Aber erst zeigen wir euch mal, was wir denn im Dezember so gelesen haben ;)


Bibi:

Beendet (Links zu Rezi gleich vorhanden):
Warm Bodies (220 Seiten)
How to Rock Break-Ups and Make-Ups (320 Seiten)




Angefangen:
Origin (50 Seiten)
Between Love and Forever (17 Seiten)



Top/Flop des Monats:
Top ist auf jeden Fall Warm Bodies. Ein tolles Buch (:
Und auch Origin ist bisher ganz gut.
Flops gab es nicht wirklich


Seitenzahlen insgesamt:
607 Seiten

Wie man merkt, hat mich diesen Monat der Schulstress und die Weihnachtszeit total eingenommen. Aber was soll's? Ich lese, weil ich Spaß daran habe und muss mich nicht wegen der Seitenanzahl hetzen. ^^





Dani:

Beendet (Links zu Rezi gleich vorhanden):
Tintenherz
Tintenblut
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Angefangen:
Will & Will (64 Seiten)


Top/Flop des Monats:
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit war auf jedenfall das beste Buch dieses Monats, aber die andern waren auch gut.

 Seitenzahlen insgesamt:
 1719 Seiten




Beendet (Links zu Rezi gleich vorhanden):
Nashira (502 Seiten)



Angefangen:
Der kleine Hobbit (42 Seiten)
Der Feuerstein (60 Seiten)



Top/Flop des Monats:
Da ich diesen Monat so wenig gelesen habe ist wohl Nashira mein Top des Monats :)

Seitenzahl insgesamt: 
604 Seiten

Keine Kommentare on "Monatsstatistik #5: Dezember 2012

Leave a Reply