Blogger-Aktion: Beltz & Gelberg sucht den Buchblogger 2013

Hallo,

auch im Jahr 2013 sucht der Verlag Beltz & Gelberg den Buchblogger 2013 :)
Der Hauptpreis der ganzen Sache ist eine Reise zur Leipziger Buchmesse 2013.. Ein echt toller Preis!


Klappentext:
Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr Leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung … 

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier:
http://www.bloggdeinbuch.de/r/evbg3p/


Ich finde das Cover und den Inhalt echt super :) Ich hoffe echt ich bekomme eines der Rezensionsexemplare


1 Kommentar on "Blogger-Aktion: Beltz & Gelberg sucht den Buchblogger 2013"

  1. Oh wie schade, der Preis ist ja der Wahnsinn, aber ich bin den kompletten Februar nicht hier! Mal schauen, ob ich trotzdem teilnehmen kann...

    AntwortenLöschen