Wochenübersicht #7: Kater Charly gibt sein O.K. :D

Hach, ja, es ist schon wieder Dienstag und das heißt: Wochenübersicht! Und diese hier wird wohl die letzte Wochenübersicht mit richtig viiiiiielen neuen Büchern sein, denn ich möchte ab sofort versuchen mal meinen SuB ein wenig (viel) zu verringern. Also ergötzt euch an meinem letzten großen Neuzugängestapel (aber nicht sabbern ^^)! :Q______


Neue Bücher:


1. The Homelanders 2 - Auf der Flucht
2. Ich werde immer da sein, wo du auch bist
3. Die Finsternis
3. Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims
4. Die Welt, wie wir sie kannten
5. Die Verlorenen von New York
6. Per Anhalter durch die Galaxis
7. Drachenkuss
8. Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht
9. Der verbotene Schlüssel
10. Naomi & Ely
11. Because of you
12. Kurzer Rock

Homelanders 2, habe ich mir gekauft, weil ich den ersten Teil angelesen hatte und er mir bisher gefallen hat. Ich werde immer da sein, wo du auch bist, ist ein Buch, das ich schon seit seeeeehr langem beäuge und nun hat es endlich seinen Weg zu mir gefunden. Genauso beäuge ich auch Per Anhalter durch die Galaxis schon etwas länger, vor allem, weil ich den Film ja echt gut finde. Die Welt, wie wir sie kannten, Die Verlorenen von New York und Die Finsternis sind Bücher einer Reihe, von denen ich schon Teile daheim hatte, deswegen sitzen die jetzt im Regal. Der Rest war alles mehr oder wenig spontan ^^


Wochenhighlights und Geschwafel:

Party-Freitag:

Es ist doch immer wieder ein Highlight, wenn man auf der Geburtstagsparty eines Freundes abfeiert! :D
Auch wenn abfeiern ein wenig übertrieben ist, da ich immer sehr gehalten mit Alkohol umgehe. ^^
Trotzdem war es ein schöner Abend und definitiv ein Highlight meiner Woche. Vor allem die Verarsche-Geschenke, die wir dem feinen Herrn geschenkt haben, worauf ich jetzt nicht groß eingehen will ;)


Badewetter:

Bei uns ist ja mittlerweile der Sommer so richtig eingekehrt und wir haben uns am Feiertag letzte Woche alle zusammen zu den Ufern des Bodensees begeben, um unsere Körper vor dem kollabieren zu retten, indem wir ohne zu zögern ins Wasser gestürzt sind. Und, wenn wir das gerade nicht getan haben, sind wir herumgelegen und haben gelesen, was sonst ^^


16 SMS:

Sagt mal, habt ihr auch so aufmerksamkeitsdürstende Freunde wie ich? ^^
Zum Beispiel, wenn sie gerade mit dem Ferialjob fertig geworden sind und unbedingt auf den Weg wollen und Bücher shoppen, so sehr, dass ihr nach einer schlaflosen Nacht total gerädert aufwacht und zum Handy greift, wo einfach mal 16 SMS warten? Nicht? Tja, Madi ist auf jeden Fall so eine Freundin ^^
Aber so lieb wie ich sie habe, sind wir dann doch noch in die nächste Stadt gefahren und waren für sie in einem Bücherladen, doch ohne irgendwelche Bücher. Dafür gab's aber einen Rieseneisbecher! Und eine Kellnerin, die sich ein extratrinkgeld erschleichen wollte, indem sie mir etwas (ausversehen natürlich) falsches verrechnet hat ;) Aber ich hab ihr verziehen und mein Geld natürlich zurückbekommen. (War ja auch ein Versehen ^^)


Und weil ich derzeit so von einem gewissen Lied angetan bin, gibt es drei neue Rubriken bei meiner Wochenübersicht: Lied der Woche, TV-Highlight der Woche und mein Lacher der Woche.


Lied der Woche:



Das neue Lied von Taylor Swift hängt mir schon seit Tagen im Kopf herum und auch Madi hat es schon erwischt. Es ist verdammt catchy und ich bin sowieso Riesenfan von Taylor :D


TV-Highlight der Woche:



Ein Teenie-Film, der dieses Wochenende das erste mal auf Deutsch kam und ich kann ihn nur empfehlen, da ich die Schauspieler mag und der Film gute Musik beinhaltet ;)


Mein Lacher der Woche:



Dieser Kater ist einfach Epic! Seht's euch an! :DD


Das war's dann wieder diese Woche von mir.
Und welche Lieder schwirren euch denn derzeit im Kopf herum? Vielleicht habt ihr auch so 'ne geile Katze wie oben?
Lasst es mich wissen, falls ihr was zu sagen habt :D

Liebe Grüße :*



2 Kommentare on "Wochenübersicht #7: Kater Charly gibt sein O.K. :D"

  1. AHHHH! Ich liebe das Lied von Taylor Swift, ich höre es seit ein paar Tagen rauf und runter!!! Wieso kommt das Album nur so spät raus? :O

    Und das sind ganz schön viele Neuzugänge. "Die Welt, wie wir sie kannten" möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf, nicht? :D

      lg bibi ;)

      Löschen