Let's Challenge Each Other: Diese Aufgaben haben WIR für Januar/Februar :)

Hey, hey!

Ist jetzt zwar schon drei Tage her, aber wir hatten in letzter Zeit so einen Post-Ansturm, dass wir lieber mal einen Tag auslassen wollten ;)

Auf jeden Fall haben wir am Dienstag unsere Aufgaben für diesen Challengemonat bekommen :D





Bibi:

1. Lese ein Buch, dessen Titel den Buchstaben Q oder Y beinhaltet (Darf ruhig auch ein englisches sein ;) )
2. Lese ein Buch, dessen Cover komplett (!) schwarz oder weiß ist (am Besten inkl. Schrift)
3. Lese ein Buch, dessen Protagonist/in keine humanoide Lebensform ist. (Kein Mensch, kein Vampir, nichts, was aussieht wie ein Mensch)

Diesen Monat habe ich wieder etwas knifflige Aufgaben bekommen. Q und Y sind - da es ja auch englisch sein darf - zum Glück ja nicht sooooo schwer. Die 3. Aufgabe könnte ich auch schnell erledigen (Warrior Cats ftw :D). Nur die zweite Aufgabe würde vielleicht etwas schwer werden können, denn meine Regale sind eher farbenfroh ^^

Dani:

    1. Lies ein Buch ohne Liebesgeschichte
    2. Lies ein Buch, bei dem etwas zu Essen auf dem Cover ist
    3. Lies ein Buch, dessen Inhalt in einem Urlaubsland spielt

Die Aufgaben für diesen Monat sind ziemlich knifflig. 
Ich werde wahrscheinlich die erste Aufgabe erledigen, weil das ist die einzige Aufgabe ist, für die ich ein Buch besitze. Die dritte Aufgabe ist für mich am kniffligsten, da ich nur Fantasyromane zu Hause habe und ich kann schlecht nach Alagäesia oder nach Narnia reisen ^^ Würde ich zwar gerne aber es geht leider nicht.



Soooooo, das war's dann auch schon. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß mit ihren Aufgaben! :)


Liebe Grüße :*



2 Kommentare on "Let's Challenge Each Other: Diese Aufgaben haben WIR für Januar/Februar :)"

  1. Die Aufgabe mit dem schwarzen/weißen Cover fänd ich echt schwierig, sowas findet man ja mittlerweile gar nicht mehr :D und Essen auf dem Cover hab ich auch noch nicht so oft gesehen ;)

    http://lus-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      also ich hätte auch ziemliche Schwierigkeiten mit Bibi's Aufgabe.
      Ich hab vielleicht ein Buch gesehen, welches etwas zu Essen auf dem Cover hat.

      Liebe Grüße

      Löschen