Neuzugänge: Wenn aufhören doch nur so leicht wäre...

Eigentlich sind wir letzten Freitag nur einkaufen gegangen, weil wir ein Geburtstagsgeschenk brauchten. Natürlich sind wir zurückgekommen mit neuen Büchern, ist immer so ;)

Bibi:



1. Gwen - Der Lehrling des Heilers
2. Harpyienblut
3. Du denkst, du weisst, wer ich bin
4. Amy on the summerroad
5. Atherton - Das Haus der Macht

Joah, nette Ausbeute, finde ich (:
Gwen - Der Lehrling des Heilers hat mich jetzt schon ein paar mal angegrinst und letzten Freitag dann endlich überzeugt. Harpyienblut ist für mich mal etwas sehr frisches, da ich noch keine Harpyienbücher lesen durfte, also habe ich es mal gekauft ;)
Du denkst, du weisst, wer ich bin ist ein Thriller, der es mir auch schon ein paar mal angetan hat. So richtig überwinden konnte ich mich erst am Freitag. Amy on the summerroad scheint ein richtiger Mädchenroman zu sein, der mich aber irgendwie neugierig gemacht hat. Ich lass mich mal überraschen. Das letzte ist Atherton - Das Haus der Macht. Ich weiß auch nicht, aber ich habe in letzter Zeit einen Fabel für Fantasyabenteuer. Freue mich schon drauf (:


Madi:


1. Küsse & Café Au Lait
2. Die Erde, mein Hintern und andere dicke, runde Sachen

Die zwei Bücher habe ich hauptsächlich gekauft, weil ich die Cover so super cool fand und endlich mal wieder eine witzige lektüre brauchte.


Aber auch heute sind wir für ein Geburtstagsgeschenk ausgeschwärmt, haben aber auch ein paar Bücher abgestaubt.

Bibi:


1. Clockwork Spiders
2. Starters
3. Trix Solier - Odyssee im Orient

Auch hier sind ein paar schöne Bücher dabei ;)
Clockwork Spiders ist ein Buch, das mich mit seinem Cover sehr neugierig machte. Aber auch der Klappentext hat mich davon überzeugt, es mitzunehmen. Starters sehe ich hier in der Bloggerwelt ja immer öfters, deswegen bin ich da auch neugierig geworden. Auch Madi wollte es unbedingt mal lesen, deswegen dachte ich mir, ich nehme es mit. Auch Trix Solier - Odyssee habe ich schon öfters gesehen, im Internet und bei meiner Lieblingsbuchhandlung. Heute habe ich mich überwunden und es gekauft. Das alles verspricht einige schöne Lesestunen (:


Madi:


1. Hexenfluch

Endlich wieder ein Lynn Raven Buch! Nachdem ich von Die Blutbraut eher enttäuscht war, hoffe ich, dass Hexenfluch umso besser ist, da Lynn Raven ja eigentlich einer meiner liebsten Fantasy-Autorinnen ist!


Auch Amazon hat uns wieder verführt.

Bibi:


1. Zeitenlos
2. Seelen

Meine Bücher sind zwar noch nicht angekommen, aber ich warte schon sehnlichst darauf. Zeitenlos geistert ja schon ein paar Wochen in meinen Amazonvorschlägen herum und jetzt, da habe ich es mir eben bestellt (:
Und bei Seelen habe ich von Madi öfters übermittelt bekommen, dass es gar nicht so sei wie Twilight, das es wirklich gut sei. Denn ich war sehr skeptisch, da es von Stephenie Meyer kommt und ich leider sagen muss, dass Twilight mich noch nie wirklich überzeugt hat. Übrigens habe ich wirklich diese Ausgabe von Seelen bestellt, da ich dieses Cover so viel schöner finde. (:



Keine Kommentare on "Neuzugänge: Wenn aufhören doch nur so leicht wäre...

Leave a Reply