3 Jahre bookjunkies-rezi: Die Gewinner!

Hallo!

Etwas später als ich wollte, aber doch bringe ich euch die Gewinner.

Man hat es wohl ein wenig gemerkt, dass ich dieses Wochenende wirklich auf Zack war. Shoppen, Wandern, Avengers: Age of Ultron, da blieb kaum Zeit, um Zuhause zu sein ^^



Es haben mich einige Mails erreicht und ich habe eure Antworten wirklich gerne durchgelesen. So etwas motiviert sehr und ich freue mich auf das nächste Jahr bookjunkies-rezi mit euch. :)

Wie immer wurden die Gewinner über random.org ausgewählt, sodass jeder die gleichen Chancen hat ;)

1. Gewinner

Marysol F.
Bitte nenne mir dein Wunschbuch aus dieser Liste.
Dadurch, dass du als 1. gezogen wurdest, ist dein Wunsch Priorität :)

2. Gewinner

Maria Z.
Bitte nenne mir zwei Wunschbücher aus dieser Liste.
Falls eines deiner Wunschbücher schon von Marysol gewählt wurde, bekommst du das Andere. Ordne es mir bitte nach Priorität. Das erste soll das sein, dass du wirklich willst.

3. Gewinner

Kücki K.
Bitte nenne mir drei Wunschbücher aus dieser Liste.
Falls eines der Bücher oder gar beide schon gewählt wurden, bekommst du das dritte. Ordne es mir bitte nach Priorität. Das erste soll das sein, dass du wirklich willst.


Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir die Wünsche per Mail, inkl. eurer Adresse, zu. :)
Sollte sich ein Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, wird dieser eine Gewinn nochmals neu ausgelost. Die anderen bekommen den Gewinn natürlich trotzdem :)

Ich weiß, dass dies jetzt ein eher kleiner Bloggeburtstag war, dafür kommt dann ein andern mal wieder ein großes Gewinnspiel :)


Liebe Grüße :*




7 Kommentare on "3 Jahre bookjunkies-rezi: Die Gewinner!"

  1. Arwww, vielen vielen Dank! *-*
    Ich freue mich wahnsinnig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super :) ich freue mich! Soll ich per Mail die Wünsche schreiben oder hier? LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Per Mail, bitte. Ich sollte deine Adresse ja auch haben (Gott, ich Schussel hab das wieder mal vergessen zu erwähnen, haha :D)
      Herzlichen Glückwunsch :)

      lg bibi ;)

      Löschen
    2. Stimmt, die Adresse, Hab ich nicht dran gedacht :p Die Mail geht gleich raus.

      Löschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    PS: AAAAAAAAAAAAAAAAAH BIBI WIR SIND BEIDE VERTRETER FÜR VAMPIRE ACADEMY ICH GLAUB DAS NICHT VERDAMMTE KACKE ICH MEINE HOLY SHIT IMMER WIR BEIDE IRGENDWIE ICH FIND DAS SO COOL

    AntwortenLöschen
  5. Hurraaaaaaaaaa! Sorry, gerade erst entdeckt, aber die Mail geht sofort raus *-*

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen