Let's Challenge Each Other: Unsere Aufgaben für Dezember/Januar :D

Hallihallo!

Da haben wir uns doch glatt mal etwas Zeit aus unserem strengen Weihnachtsplan genommen, um euch schnell über unsere Aufgaben für diesen Monat zu berichten. Und das sind wieder mal tolle ;)






Bibi:

1. Lese ein Buch, bei dem die Quersumme des Namens des Autors der deinen entspricht.
2. Lese ein Buch, in dem mindestens ein Mensch eines natürlichen Todes stirbt.
3. Lese ein Buch, das dieses Jahr (2013) veröffentlicht wurde.

Ich habe mein Aufgaben wieder von Nezumi. Dieses Mal hat sie mir direkt etwas Mathe mitgeschickt, als würde sie wissen, dass wir nach den Ferien direkt eine Matheschularbeit haben :D
Ich muss aber sagen, dass es wirklich gut meisterbare Aufgaben sind. Gerade die letzte Aufgabe werde ich höchstwahrscheinlich bewältigen können ;)

Dani:

    1. Lies ein Buch, dass du geschenkt bekommen hast.
    2. Lies ein Buch, welches du wegen seinem wunderschönen Cover gekauft hast.
    3. Und lies ein Buch über einen Menschen, der in der Welt etwas bewegt oder dich berührt hat.
Meine Aufgaben habe ich wieder von Tessa bekommen und diesen Monat schaffe ich sicher eine Aufgabe, denn diesmal sind die Aufgaben ein bisschen einfacher. :) Ich habe einige Bücher zu Weihnachten geschenkt bekommen, also wird die erste Aufgabe ziemlich leicht :)


Und das waren sie dann auch schon. Wir wünsche unseren Teilnehmern viel Glück bei ihren Aufgaben und allen von euch noch fröhliche Festtage! :)


Liebe Grüße :*



Keine Kommentare on "Let's Challenge Each Other: Unsere Aufgaben für Dezember/Januar :D

Leave a Reply