Monatsstatistik #7: Februar 2013

Hallo ihr!
Diesen Monat ist unser Blog wieder ein wenig zum Leben erwacht, denn wir hatten nicht mehr so viel Schulstress.



Dani:

Diesen Monat habe ich für meine Verhältnisse echt viel gelesen, das lag aber auch an Panem, denn diese drei Bücher habe ich verschlungen. ^^

Beendet (Links zu Rezis gleich vorhanden):
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn



Angefangen:
Ich habe keine Bücher angefangen, denn ich bin genau richtig mit dem letzten Buch fertig geworden ;)

Top/Flop des Monats:
 Top waren auf jedenfall Die Tribute von Panem.
Flop war keiner dabei

Seitenanzahl gesamt:
 2519



Bibi

Beendet (Links zu Rezi gleich vorhanden):
Insurgent (196 Seiten)
Between Love and Forever (205 Seiten)
The Iron King



Angefangen:
The Iron Daughter (64 Seiten)



Top/Flop des Monats:
Top war Insurgent
Eine Art Flop Between Love and Forever, obwohl
das zum Schluss hin dann doch noch gut wurde.


Seitenanzahl insgesamt:
828



Madi



Beendet: (Links zu Rezi gleich vorhanden)
The Goddess Inheritance


Top/Flop des Monats:
Ich habe nur 2 Bücher gelesen und beide waren Top ;)

Seitenzahl gesamt:
656

Madi, Bibi und Dani

Keine Kommentare on "Monatsstatistik #7: Februar 2013

Leave a Reply