Eine tolle Weihnachtsüberraschung! (:

Da komm ich nichtsahnend nach Hause, habe kaum Zeit, um etwas zu tun, weil ich eine halbe Stunde später schon wieder gehen musste und da find ich ein Paket vor.

Meine Gedanken: "Hoi, des dürft minam Brüader ghöra. Oi, do stoht aber min Nama domm. Was? Isch des der Gewinn, dern i letztmol bei derm Adventskalender gwunna ka hon?"

Also gehe ich hinein, erwarte ein bestimmtes Buch, öffne das Paket und bäm: Es kommt alles anders, als erwartet.

Und zwar war dies der Inhalt:



Leckere Kekse, die selbst gekauft sind (:D), Kokosbusserl und Romeo für immer.
Außerdem war noch ein ganz lieber Brief dabei, den ich jetzt nicht fotografier habe ^^

Hat schon jemand erraten, was das sein könnte? Nicht?
Vielleicht bringt euch dieser Beitrag auf die Antwort ^^ [Link]
Genau! Es ist der Gewinn von dem Weihnachtsevent von Sarah und Julia.

Ich freue mich immer noch wie ein Riesenkeks und möchte mich ganz herzlich bei den beiden lieben Bloggerinen bedanken. Das hat mir wirklich den Tag versüßt und es war eine schöne vorweihnachtliche Überraschung (:


Liebe Grüße :*





Keine Kommentare on "Eine tolle Weihnachtsüberraschung! (:

Leave a Reply