Geniale Gewinne + Neuzugänge [Dani]

Hallo ihr lieben!

Ich habe derzeit irgendwie meine Glücksphase. Zuerst Gewinne ich bei einem Gewinnspiel vom cbt-Verlag ein Buchpaket und dann bekomme ich von Herrn Rothfuss, vom Penhaligon-Verlag, über Facebook ein Trudi Canavan Fanpaket geschenkt!.

Gewinne:

Trudi Canavan Fanpaket:

In diesem Paket befanden sich zwei Poster (Sonea - Die Hüterin und Sonea - Die Heilerin) und ein Autogramm von Trudi Canavan in dem Paket!!

Ich freue mich echt über diese 3 Sachen und danke dem Penhaligon-Verlag vielmals

cbt-Buchpaket:

Wie schon erwähnt habe ich beim cbt-Verlag ein Buchpaket gewonnen und zwar lief das alles über die offizielle Facebook-Fanpage von "Die Bestimmung".

Und diese Bücher waren in dem Paket:


Diese drei Bücher klingen alle echt spannend und ich werde mindestens eines davon bald einmal lesen! :D

Ich danke dem cbt-Verlag für dieses Buchpaket!

So das waren meine Gewinne! Freue mich total über alle Bücher :D
und nun zu den Büchern die ich mir gekauft habe:

Neuzugänge:

 


Flammen über Arcadion und Magie habe ich mir gekauft als ich mit Bibi, Madi und unserer Gastrezensentin Tina in Innsbruck war. Um Magie bin ich eine Ewigkeit raumgeschlichen, weil ich nicht wusste ob es gut ist. Ich konnte schlussendlich nicht widerstehen.. Es isst ja schließlich ein Buch aus der Feder von Trudi Canavan.
Hüter der Worte habe ich mir letzthin mal gekauft als ich mit Bibi im Thalia war. Klingt wirklich spannend :D

So das waren meine Neuigkeiten! Die Kommentarbox freut sich natürlich über jede Anmerkung :D


3 Kommentare on "Geniale Gewinne + Neuzugänge [Dani]"

  1. Hahaha, ich wünschte, ich hätte auch so eine Glücksstäne! :)
    Sind wirklich klasse Bücher, die du da neu hast. Flammen über Arcadion liegt bei mir noch auf dem SuB.^^

    LG Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch Dani :P Da hast du aber echt was abgestaubt! Besonders das Paket vom cbt ist doch einfach nur der Hammer o.O Virals hab ich selbst schon gelesen, und da ich nicht so ein großer Krimi/Thrillerfan bin, hat es mir nicht sooo gut gefallen ...

    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich bin so glücklich!
      Der letzte Engel gefällt mir jetzt vom Klappentext am besten. Bin jetzt auch nicht so der Krimifan und werde mich wohl mit Virals an dieses Genre heran wagen. Ich hoffe es gefällt mir.
      Kennst du die Serie zu den Büchern von Katy Reichs? - Bones die Knochenjägerin?

      Danke
      Liebe Grüße

      Löschen