Blogvorstellung (:

Hier haben wir einen sehr schönen und noch jungen Blog, den wir hier gern mal vorstellen würden. (:
Betrieben wird er von Lori und Mimi, die noch fleißig nach Lesern suchen.
Schaut doch einfach mal vorbei ;)

meine-buecherkiste.blogspot.com



Hier ein paar kleine Fragen, die wir an Lori gestellt haben:


1. "Wie alt bist du?"
"Also, ich bin momentan noch 13 / werde aber in kurzer Zeit 14 :D"

2. "Wie bist du zum Bloggen gekommen?"
"Ich habe mir immer die Blogs von Freundinnen oder anderen angeguckt und fand sie richtig toll. Ich dachte mir: Das kann ich auch!"

3. "Worum geht es in deinem Blog?"
"Mein Blog ist ein Buchblog. Dort rezensiere ich Bücher, poste meine Neuzugänge usw. Ich möchte anderen Buchempfehlungen geben und vielleicht auch ein paar Nichtleser zum Lesen anregen. :)"

4. "Welche Blogs lest ihr selbst gerne?"
"Ich lese gerne die Blogs von meinen Freundinnen, Mode- oder Buchblogs. =)"

5. "Seit wann bloggst du?"
"Ich blogge seit Anfang April."


Wer also Lust hat, diesen noch sehr frischen Blog zu unterstützen, der sollte doch einfach auf den obrigen Link klicken und sich die Seite mal anschauen (:




1 Kommentar on "Blogvorstellung (:"