Laberblubberfasel mit Ihrer geschätzten Moderatorin Bibi! :)




*Einleitungsmelodie*

Hier kommt die Laberblubberfasel-Show. Danke, dass sie auf den Link geklickt haben.



Heutige Themen sind:
  • Bibi liest gerade
    Die schreckliche Wahrheit über den Stillstand des Lesefortschritts. Erfahren sie bei uns alle Details.
  • Anstrengender Klappentext
    Warum sich die bookjunkies gestern abgemüht haben, um einen interesseerweckenden Text zu verfassen. Hierzu ein Verlauf zwischen Bibi und Madi.
  • Geschichtenseite im Wandel
    Die spannende Story über den Wandel einer sehr wichtigen Gesellschaft auf bookjunkies-rezi. Aktuellste News hier.

Ich bin Bibi von den bookjunkies, willkommen.


Stellen sie sich vor auf ihrem Lieblingsblog stehen die Fortschrittbalken still, ihre zuverlässigste Quelle des Fortschritts an einem Buch wird plötzlich unzuverlässig. Was würden Sie tun?

Dies haben die Leser des Blogs bookjunkies-rezi am eigenen Leibe erfahren. Schon seit Wochen steht der Fortschrittsbalken unter Seelen still. Doch woran liegt das?

Am besten kann uns das ein Mitglied der bookjunkies erklären.
"Für Bibi war das Buch mit 890 Seiten auf einmal ein wenig zu viel.", erklärt uns ein Insider, "Da sie immer mehr Bücher zwischendurch angefangen hat, hat sie da irgendwann mal Seelen vernachlässigt. Mittlerweile liest sie Narnia und bei diesen lohnt es sich nicht einen Fortschrittsbalken zu verwenden."

Bibi hat bisher noch keine Stellung genommen. Die einzigen Worte, die wir ihr entlocken konnten: "I bin eig scho uf sita 120"




Ein anderes Thema stellt die gestrigen Anstrengungen der bookjunkies dar, einen provisorischen Klappentext zu gestalten. Der Klappentext soll für Once, dem ersten Band der Fallen For A Wolf-Trilogie, sein.

Mehr von Messagelog (bei Interesse einfach anklicken ;)):

















Auf jeden Fall ist der Klappentext von Once nun fest verankert auf der Geschichtenseite.



Die Geschichtenseite ist auch weiterhin in den Schlagzeilen. Seit ein paar Wochen ist diese wichtige Gesellschaft des bookjunkies-rezi-Blogs in aller Munde.

Die drastischen Veränderungen haben aber erst begonnen. Nachdem das komplette Erscheinungsbild des Logos sich geändert hat, wurden die Bücherbilanzen verlinkt und Once hat nun auch einen festen Platz in dieser Gesellschaft.

Das sind zwar an sich schon große Veränderungen, aber es ist eben erst der Anfang. Die Vorsitztende: "In den nächsten Tagen wird das erste Kapitel von Once bearbeitet, damit wir es als Leseprobe veröffentlichen können. Dann wird auch noch ein provisorisches Cover erstellt."

Das klingt doch vielversprechend.



Das waren die Nachrichten für heute.
Ich bin Bibi von den bookjunkies,

Liebe Grüße :*


(P.S.: Nein, Leute, ich habe nicht den Verstand verloren ^^ Ich wollte nur mal auf eine witzige Art und Weise ein paar neue Infos rüberbringen. Vielleicht gefällt's ja jemandem, war nur mal so 'ne Idee ;) Natürlich hoffe ich, dass alle News angekommen sind :D)




2 Kommentare on "Laberblubberfasel mit Ihrer geschätzten Moderatorin Bibi! :)"

  1. "I bin eig scho uf Sita 120" xD
    Ich find den Post total toll gestaltet (: Die Bilder mit dem Gespräch da sind such super und ich freu mich schon total auf die Leseprobe von Once.

    Alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefällt! Es war ja eigentlich nur so 'ne doofe Idee von mir und ich dachte, es wäre doch mal lustig ^^

      Die Leseprobe ist schon in Arbeit ;)

      lg bibi (:

      Löschen