31 Tage 31 Bücher - Tag #12

Hallihallohallöle (:

Heute kommt ein Thema, bei dem es ja Millionen und Abermillionen von Büchern gibt, aber ich bin ganz ehrlich, ich besitze kaum welche ;)

Das Thema ist natürlich:












... mit Engeln.






Nein ich hab euch wirklich nicht angelogen. Ich besitze wirklich sehr wenige Engelbücher. Meiner Erinnerung nach, ohne auf mein Bücherregal zu blicken, dürfte ich vielleicht zwei Reihen von Engelsgeschichten haben. Vielleicht gibt es in den unendlichen Weiten meines Bücherregals noch ein Buch, das von Engeln handelt, aber ich könnte mich nur an zwei Reihen erinnern ^^
"Halo" von Alexandra Adornetto habe ich übrigens schon angelesen. Ich bin ca. bis auf Seite 70 gekommen, aber danach hat sich irgendetwas interessanteres für mich eingeschlichen. Aber ich werde das Buch sicher wieder mal in die Hand nehmen ;)


Liebe Grüße :*







2 Kommentare on "31 Tage 31 Bücher - Tag #12"

  1. Krieg jetzt keinen Herzanfall oder so, aber ich besitze KEIN EINZIGES Buch, das von Engeln handelt^^ An Halo bin ich zwar schon ein paarmal vorbeigelaufen, wollte ich aber eigentlich nie kaufen..

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem war immer, dass ich dem Engelhype nichts abgewinnen konnte, aber Halo hat mich irgendwie doch angesprochen.

      Die andere Reihe wusste ich gar nicht, worum es geht, bis ich dann mal das Originalcover gegooglet habe und dort stand fett drauf "An Angel on its way" oder so was... da war ich schon ein wenig sauer ;)

      lg bibi(:

      Löschen