Buchkauf/tausch (Sonea 01 - Die Hüterin) ;)

Hallo ihr lieben Leser :D

Ich habe hier ein sehr dringendes Anliegen ^^ und zwar würde ich gerne mein Buch "Sonea 01 - Die Hüterin" verkaufen/tauschen.

Buchinfos:

Format: Broschiert
Zustand: Zwischen "Sehr gut" und "Gut"^^ Es wurde einmal gelesen und hat ein paar leichte Leseknicke und das Silber des Schriftzugs vorne auf dem Cover ist schon ein wenig weggegangen. Sonst aber ist alles in Ordnung. Also keine Eselohren oder Dreck zwischen den Seiten.

Ich hoffe es stört den oder diejenige nicht zu sehr :/

Worum geht es?
Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Bestseller-Trilogie „Die Gilde der Schwarzen Magier” vergangen, und aus der einstigen Rebellin Sonea ist die mächtigste Magierin von Kyralia geworden. Dennoch ist sie nicht imstande, Lorkin, ihren eigenen Sohn, zu beschützen. Denn der junge Mann will endlich aus dem Schatten seiner Mutter treten. Doch der Weg, den er dazu wählt, führt ihn direkt in die Arme der Schwarzen Magier von Sachaka – Soneas schlimmsten Feinden … 

--> Für die, die es nicht wissen, es ist der erste Band der Fortsetzungs-Trilogie von "Die Gilde der Schwarzen Magier" von Trudi Canavan. So wie ich es jetzt beurteilen würde, kannn man das Buch auch gut ohne das Vorwissen der ersten Trilogie lesen.

Warum will ich dieses Buch verkaufen/tauschen?

Ich habe dieses Buch riiichtig gut gefunden aber jetzt habe ich mir den zweiten Band als gebundene Ausgabe gekauft, weil ich gebundene Bücher einfach lieber habe und weil im November der dritte Teil dieser Trilogie auch als gebundene Ausgabe erscheint und ich mir gedacht habe es sieht im Regal einfach schöner aus, wenn alle drei Bücher das gleiche Format haben ^^

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne das Buch gegen ein anderes tauschen oder es verkaufen. Wenn jemand interresse hat, bitte einfach melden! Kommentar oder E-mail [bookjunkies.bianca.madline@hotmail.com]). Beim Tausch bitte gleich die Vorschläge für den Tausch mit dazuschreiben.






1 Kommentar on "Buchkauf/tausch (Sonea 01 - Die Hüterin) ;)"

  1. Hey, supertoller Blog! Dein Design ist echt schön. Wie macht man das mit den Pingus? :D

    Schau doch mal bei uns vorbei. Freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare. Wir sind noch ziemlich neu :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen