31 Tage 31 Bücher - Tag #15

So, so, so ^^
Da bin ich ja reichlich spät, aber die Fahrschule hält einen eben vom Laptop fern ;)

So also zum heutigen Thema:












... das mir geschenkt wurde.



*ignore the black line on top*


Wie ja so ziemlich jeder regelmäßige Leser weiß, bin ich ein Riesenfan von Maggie Stiefvater. Ich habe Nach dem Sommer verschlungen und habe mich dann an die erste Reihe von ihr gemacht. Der erste Teil gefiel mir nicht so gut, aber dafür der zweite (Ballade) umso besser ;)
Auf jeden Fall hab ich die Bücher zuerst als Hardcover gekauft gehabt und hab dann ein paar Wochen später herausgefunden, dass die mit neuem Cover kommen. Und die wollt ich doch so unbedingt haben, die schönen Dinger. Tja, zu meinem Geburtstag hab ich dann dieses Exemplar geschenkt bekommen :D

Übrigens habe ich letztes Mal herausgefunden, dass Maggie Stiefvater 2013 einen dritten Teil auf den Markt bringen will. Vorerst nur in der englischen Sprache, von einer deutschen Version habe ich bisher nichts gefunden ;)



Liebe Grüße! :*







2 Kommentare on "31 Tage 31 Bücher - Tag #15"

  1. Hey,
    Das Buch kenne ich zwar nicht, ich denke aber nicht, dass ich es mir anschaffen werde, da ich schon von Nach dem Sommer nicht so begeistert war..^^
    Ich wollte dich nur fragen, wenn ihr solche Zeitprobleme habt, warum plant ihr die Posts nicht einfach? :D Meine 30 Tage 30 Bücher-Posts sind auch immer vorprogrammiert, weil ich dafür eben keine Zeit hätte.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nur, dass ich meistens immer Zeit habe, sie in der Schule zu machen, nur hatte ich gestern den lieben langen Tag keine Lust und als ich dann in der Fahrschule saß, wollte ich dann doch ^^

      Deswegen kam der dann auch so spät, aber ist ja nicht weiter schlimm ;)

      lg bibi (:

      Löschen