Let's Challenge Each Other - Reboot: Na, was habt ihr fertig bekommen?

Hallihallo!

Und da war der 15. schon wieder um. Wow, ehrlich, der ging total an mir vorbei. Aber ich hatte bis gestern eine Deadline, von daher war es gar nicht so verwunderlich ;)


Doch bevor es an unsere Fortschritte geht, möchte ich die Bonus-Aufgabe diesen Monat verkünden:

Bonus-Aufgabe Oktober/November:

 Lies ein Taschenbuch.
  

(x markieren die erledigten Aufgaben; graue Aufgabe bedeutet, dass die Teilnehmerin die Bonus-Aufgabe genommen hat )

Chiawen:
Aufgaben des letzten Monats nicht gefunden.
Fortschritt: 3/12

Aufgaben des letzten Monats nicht gefunden.
Fortschritt: 5/12

Anja:
Lies ein Buch, das Teil einer Reihe ist.
Lies ein Buch, das du dir dieses Jahr gekauft hast.
Lies ein Buch mit einem Leseband.
Fortschritt: 11/12

Lies ein Buch von einem Autor, der sich auf der Buchmesse blicken lässt.
Lies ein Buch im Rahmen einer Leserunde. x
Lies ein Fantasy - Buch.
Fortschritt: 13/12

Hat scheinbar aufgegeben.
Fortschritt: 2/12

Lies ein Buch, in dem es um ein neues Leben geht. x
Lies ein Buch mit einem Mann auf dem Cover. x
Lies ein Buch, dessen Titel aus nicht mehr als 10 Buchstaben (inkl. Artikel) besteht.
Fortschritt: 19/12

Hat scheinbar aufgegeben.
Fortschritt: 6/12

Bibi:

Lies ein Buch, in dem der Protagonist entweder zur Schule geht oder studiert. (Also keine Ferien. Keine Sommerkurse. Er/Sie soll wirklich in der Schule sein.)
Lies ein Buch mit Bäumen oder Blättern auf dem Cover. (Also ich meine jetzt Laub-Blätter. Nicht Blätter im Sinne von Seiten ;D)
Die Tage werden dunkler, es wird kälter und der Herbstanfang rückt näher. Kram lieber schon einmal deine dicken Decken, Socken, Schals und Pullover raus. Suche deine herbstlichen Bücher aus deinem Regal (entweder ein herbstliches Cover (Laub und so) oder es spielt im Herbst) und forme mit ihnen einen Kreis. Stell dich in ihre Mitte, aber vergiss deinen Schal nicht. Schließe die Augen und dreh dich. Wie lange? Mir egal. Dreh dich einfach. Das Buch auf das der Schal (Das Ende des Schals nichts anderes) zeigt, wird gelesen.

Fortschritt: 7/12


Und das wäre es auch schon wieder. Ich brauch gar nicht mehr so viel Zeit für die Zusammenfassungen, da die meisten eh schon das Handtuch geworfen haben. Ich werde aber trotzdem weiterkämpfen, ich will die 12 dieses Jahr schaffen ;)

Ich habe eure Blogs durchsucht und nur das angenommen, was ich finden konnte. Falls ich etwas übersehen/vergessen/ignoriert habe, dann schreibt es mir bitte in den Kommentaren und ich bessere es aus :)

Übrigens: Vergesst nicht eure Aufgaben für den Oktober/November zu versenden!


Auf eine weiterhin schöne und spannende Challenge!





Liebe Grüße :*







2 Kommentare on "Let's Challenge Each Other - Reboot: Na, was habt ihr fertig bekommen?"

  1. Es werden wirklich immer weniger...
    Aber wir schaffen das. Wir blieben stark!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn meine "Partnerin" aufgegeben hat, muss ich wohl keine Aufgaben mehr rausschicken, oder?

    AntwortenLöschen