Monatsstatistik: August 2015

Hallihallo!

Und Schwups ist es September. Geht das Jahr an euch auch so vorbei? :o
Bevor es aber komplett vorbei ist, bringe ich euch noch die August-Statistik ;)





Leider war es diesen Monat nicht wirklich viel, das ich mir lesetechnisch einverleibt habe. August ging total an mir vorbei, da echt viel passierte und so hatte ich auch kaum Zeit ^^




1. Gone Girl von Gillian Flynn - Gone Girl habe ich Anfang August beendet. Es hat mir rech gut gefallen, auch wenn es ein paar Schwächen gab. Auf jeden Fall war es mal etwas anderes, als ich sonst so lese :) | 2. Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodie Picoult & Samantha van Lee  - Dieses kleine Lese-Häppchen habe ich angefangen, weil ich all meine Bücher schon für den Umzug eingeräumt hatte, bis auf die, die ich nicht mitnehmen wollte. Am ehesten von den Büchern hat mich Mein Herz zwischen den Zeilen angesprochen, also habe ich es gelesen. Es war ganz süß, werd noch eine Rezension dazu schreiben ^^ | 3. The Red Pyramid von Rick Riordan - Lange habe ich gebraucht (und drei Anläufe ^^), um endlich mal die Kane Chronicles anzufangen. Diesen Monat hatte ich wieder eine nette Aufgabe für Let's Challenge Each Other, für die Red Pyramid wirklich gut passte ;) 
  
Gelesene Seiten:
~ 941

Rezensionen:
Gone Girl


Ok, wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch knapp 1000 Seiten gelesen habe. Doch die Zeit, die ich nicht mit lesen verbracht habe, habe ich auch oft fürs Schreiben verwendet. Mit Hilfe der lieben Ines, die mich mit unseren Gesprächen immer wieder dazu motiviert hat ;)

Wie sah euer Lesemonat August aus? Was habt ihr so gelesen?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




3 Kommentare on "Monatsstatistik: August 2015"

  1. Huhu,

    für mich war der August der beste Monat des Jahres, ich habe unglaubliche 5000+ Seiten gelesen o.O
    Dieser Monat jetzt läuft dagegen schlecht - Schulanfang, Klausuren und tja, der Alltag hat mich wieder :P

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/08/epilog-august-15.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Oh wow! Ich habe wirklich schon ewig nicht mehr so viele Seiten in einem Monat gelesen, haha :D

      Ich verstehe dich total. Bei mir fängt am Donnerstag die Uni an und ich fürchte, dass ich dann noch weniger lesen werde ^^

      lg bibi :)

      Löschen
    2. Huhu Bibi,

      jaaaa... voll schade, dass man nicht einfach für´s Lesen bezahlt werden kann :/

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen