All is well and settled

Hallihallo!

Mannomann, bei dem Titel muss ich an Harry Potter denken. Sollte da auch mal weiterlesen! ^^

Aber das ist nicht das Thema dieses Posts. Ich will euch wieder Mal zulabbern, ich hoffe, ihr seid dafür offen ;)

All is well and settled - deshalb, weil ich endlich fertig mit dem Umzug bin! Woooo! Was so viel bedeutet, dass ihr nach diesem Post nicht mehr über den Umzugsstress lesen müsst. Ein Hoch auf dies! :)

Ich bin nun offiziell von zu Hause ausgezogen. Jap, ich lebe nun auch schon in der neuen Wohnung und das ganz allein! Da mein Mitbewohner noch Arbeiten muss, konnte er noch nicht nach Wien kommen, doch das ändert sich nächste Woche.

Die Sache ist die, dass ich die paar Tage Ruhe wirklich genieße. Ich kann lesen, kann fernschauen, für mich selbst kochen, ohne dass mir jemand dazwischenpfuscht. Wie lange ich das noch angenehm finde, wird sich herausstellen ;)

Ich musste jetzt auch mal kurz nachschauen, wann ich das letzte Mal etwas postete. Es ist doch schon etwas her, doch vor lauter umziehen und Festival bin ich da ziemlich Ignorant gegenüber dem gewesen.

Oh mein Gott! Festival! Ich war auf meinem ersten Festival und es war so toll. Ich hab so viele Bands live gesehen! The Script! Simple Plan! LINKIN PARK! Das war vielleicht ein Wochenende, das sag ich euch :D

So nun ist aber alles "well and settled". Das Bücherregal muss noch etwas umgeräumt und sonst noch ein paar Sachen erledigt werden, aber ich hab jetzt auf jeden Fall wieder Zeit für den Blog.

Ein total neuer Lebensabschnitt beginnt nun für mich und ich bin schon richtig gespannt darauf, was die Zukunft noch so für mich bereit hält. Ich werde es mit offenen Armen empfangen, während ich mich mit einem Buch auf meine Couch verkrieche :)


Liebe Grüße :*




4 Kommentare on "All is well and settled"

  1. Oh, das klingt ja sehr gut. Genieße die Zeit und mach was du gefällt. Es ist eine Spur von Freiheit (^•^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werd ich auf jeden Fall versuchen ;)

      lg bibi :D

      Löschen
  2. Hey, na dann viel Spaß!
    Du liest gerade Kane Chroniken?
    Cool, ich liiiiiiebe die Reihe!!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, endlich komm ich mal dazu die Reihe zu lesen, hab das Buch schon zwei Mal angefangen ^^

      lg bibi ;)

      Löschen