Cover Monday #3: White Cat

Hallihallo!

Heute ist wieder Montag (nach einem eher zu kurzen Wochenende). Aber wenigstens habe ich etwas am Montag, auf das ich mich freuen kann:


Heute wusste ich nicht so recht, welches Buch ich denn nehmen sollte. Also setzte ich mich vor mein Regal und sah mich etwas um, bis meine Augen auf dieses Schmuckstück fielen:


Dieses Buch - oder besser gesagt diese Reihe - ist ein absolutes Schmuckstück für das Regal. Gelesen habe ich die Reihe leider noch nicht, jedoch habe ich den ersten Band mal angefangen und bisher schon so viel Gutes über Holly Black und ihre Bücher gelesen.


Und hier ist das volle Cover. Ich libee dieses Konzept, diese Farben, einfach ein Traum, nicht? :)
Das Cover trifft mich aber auch in meinem Gradient-Herzen, denn ich liebe Farbverläufe total. Ich könnte alles mit einem Farbverlauf kaufen ;)


Der Schriftzug ist auch absolut fantastisch. Das 'White' sticht total heraus und ergibt einen schönen Stilbruch. Dass der Schriftzug auch in diesen Punkten endet sieht echt toll aus.


Auch ganz toll ist es, dass sich dieses Konzept durch die ganze Trilogie zieht. Vielleicht weiß ich schon, welche Cover die nächsten zwei Montage kommen ;)


Auch die Hinterseite des Buches ist wunderschön. Hab ich schon gesagt, dass ich Farbverläufe einfach liebe? ;)


Und das war auch schon mein Lobgesang auf dieses Konzept. 1+ für den Illustrator dieser Reihe!

Wie findet ihr das Cover? Wollt ihr die anderen zwei auch noch sehen?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




3 Kommentare on "Cover Monday #3: White Cat"

  1. Ich habe mir auch diese englischen Ausgaben zugelegt, weil ich sie auch super schick finde. Die Hinterseite ist mir allerdings ein wenig zu voll gepackt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von dem Buch noch garnichts gehört und bin sehr froh das du es jetzt gezeigt hast! Das Cover sieht wirklich intressant aus :)
    Übrigens schöner Blog, bin gleich mal Leserin geworden!

    LG,
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch selbst klingt ja auch echt interessant und von Holly Black hört man ja so viel Gutes! :)

      Vielen Dank!

      lg bibi :D

      Löschen