Projekt: Mach Sie Fertig! Update #1

Hallihallo!

Vor einem Monat habe ich mein kleines Eigenprojekt 'Mach Sie Fertig!' vorgestellt und heute poste ich ein kleines Update dazu :)


Ich habe direkt drei Bücher zu vermerken, die ich seit dort im Namen des Projektes beendet habe.












Eins

Spirit Bound & Last Sacrifice von Richelle Mead

Mit Spirit Bound und Last Sacrifice beende ich die Vampire Academy-Reihe von Richelle Mead - Endlich! Ich bin schon seit März 2014 an der Reihe dran und war nach dem eher bescheidenen vierten Band etwas abgeschreckt davon. Pünktlich zum Anfang dieses Projektes habe ich endlich den fünten Band begonnen und war unheimlich froh, als sich der fünfte und sechste Band als besser herausstellten. Die Rezensionen der Bände 2 - 6 folgen noch :)

Zwei

Beide Hände Reich Ich Dir von Carolin Orsum

Mit diesem Buch beende ich endlich die 'disconnected'-Reihe der drei dänischen Autoren Ina Bruhn, David Meinke und Caroline Orsum. Jeweils zwei Bücher wurden von einem der drei Autoren in der Sicht einer der drei Protagonisten geschrieben. Jeder Band spannend für sich und doch führt ein roter Faden durch alle sechs Bände: Das Verschwinden ihres Freundes Jonathan.
Zu diesen Büchern werde ich noch eine Reihenrezension verfassen ;)

Drei

Prodigy von Marie Lu

Noch nicht beendet, dafür aber angefangen - wie man unschwer an meinem Lesefortschritt in der Sidebar erkennt ^^ - habe ich endlich Prodigy. Ich weiß nicht genau, warum ich nach Legend nicht direkt mit dem zweiten Band angefangen habe, obwohl mir Legend eigentlich recht gut gefiel. Auf jeden Fall ist dies mein nächster Schritt im Projekt 'Mach Sie Fertig!'


Und da sind wir schon beim Ende dieses Posts angekommen. Dies ist auf jeden Fall schon ein recht guter Start in dieses Projekt. Ein Monat und schon zwei Reihen beendet. :)

Hat einer von euch eine dieser Reihen schon beendet? Wie fandet ihr die?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




Keine Kommentare on "Projekt: Mach Sie Fertig! Update #1

Leave a Reply