Let's Challenge Each Other: Die Gewinner! :D

Hallihallo!

Wie schon erwartet, hat sich tatsächlich keiner abgemeldet. Was'n Schock! ;)

Aber das heißt trotzdem, dass ich euch heute die beiden Gewinner verkünden kann!


Ohne euch ganz gemein auf die Folter zu spannen, werde ich euch die beiden Gewinner nennen.

Die Gewinner

Mit der Hilfe von Random.org habe ich diese beiden Namen für euch:

Chia

&

Marianne

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eure Adresse, den Titel des Buches und den Namen des Autoren per Mail an bookjunkies.bianca.madline@hotmail.com. Dann werde ich euch euren Gewinn so schnell wie möglich zuschicken!

Sollte sich eine der Gewinnerinnen nicht bis nächste Woche Donnerstag, den 6. November, melden, dann lose ich neu aus :)


Liebe Grüße :*




2 Kommentare on "Let's Challenge Each Other: Die Gewinner! :D"