Kleine Info

... gerade an die Challengeteilnehmer!

Da ich diese Woche in Korsika bin, werden die Aufgaben von mir an manche von euch und der Zusammenfassungspost frühestens nächste Woche Montag kommen.

Es tut mir schrecklich leid, aber ich erkläre euch das alles genauer, wenn ich wieder Daheim bin und konstantes Internet habe :)

Liebe Grüße :*

Bibi

3 Kommentare on "Kleine Info"

  1. Hallo Bibi,

    ich hoffe du hast überzeugende Beweise dafür, dass du tatsächlich in Korsika bist... nee bloß Spaß ^^. Ich lehn mich dann mal zurück und warte auf die nächsten Aufgaben =) Viel Spaß noch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Null Problemo - Korsika hört sich doch toll an :D Ich hoffe du hast dann ein paar Fotos für uns^^

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh okay.. guuuut zu wissen :D
    hatte mich schon gewundert *schmunzel* ABer ich kann warten ..... xD

    AntwortenLöschen