Bloggeburstag: Eure letzte Chancen ;)

Guten Morgen!

Wie schon einige mitbekommen haben, gab es letzte Woche bei uns ein großes Special, bei dem es viele Preise zu gewinnen gibt.

Ja genau, es gibt Preise zu gewinnen, da die Aktion noch nicht vorbei ist.

Hier eine Liste, um euch zu zeigen, welche Gewinne bis wann zu Verfügung stehen :)

Falls ihr die Teilnahmebedingungen noch nicht kennt, findet ihr sie hier.


Nächste Woche kommt dann ein Post online mit allen Gewinnern.

Außerdem wird es einen Preis für Werbung geben. Falls ihr uns also noch nicht mitgeteilt habt, dass ihr welche gemacht habt, dann bitte auch dies noch bis spätestens Sonntag nachholen :)


Liebe Grüße :*





3 Kommentare on "Bloggeburstag: Eure letzte Chancen ;)"

  1. Danke für die Erinnerung, da mache ich gerne noch mit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für die bookjunkies!
    Deborah

    AntwortenLöschen

  2. Danke für die Erinnerung ;-)
    Durch meinen Urlaub hätte ich das jetzt fast verpasst :-(
    Werde gleich mal gucken, ob was für mich dabei ist.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist echt toll <3 Ich möchte zwar nicht teilnehmen, obwohl es tolle Bücher zu gewinnen gibt, aber ich bin dir trotzdem sofort gefolgt :)
    LG Anna
    Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen.
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen