Off-Topic #2 - All the Little Lights (mit ein paar Infos zum Blog)

Hallo liebe Leser!

Ich melde mich wieder mit meiner neuen Rubrik und heute geht es um Musik. Aber bevor ich anfange, will ich noch kurz etwas erklären ;)

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, ist der Aus meinem Regal-Post letzte Woche ausgefallen. Aus Stressgründen (vor allem Stressabbaugründen) habe ich ihn letzte Woche ausgelassen, aber diese Woche kommt er wieder wie üblich am Freitag! (:

Auch wird diese Woche noch unser Bloggeburtstagsgewinnspiel gestartet! Ich weiß, es ist jetzt auch schon ein paar Wochen her, aber wir wollten die ganzen 'Tag des Buches' und 'Blogger schenken Lesefreude'-Gewinnspiele abwarten, damit unser Gewinnspiel nicht im Pool der Gewinnspiele untergeht. Also haltet die Augen offen.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Postes ;)



Eigene Meinung:

Ich habe Passenger das erste Mal gehört, als ich ferngeschaut habe und in der Werbung plötzlich 'Let Her Go' lief. Ein wunderschönes Lied, dachte ich, und hörte es dann rauf und runter.

Als dann endlich das Album dieses großartigen Künstlers rauskam, musste ich es unbedingt haben. Ich finde die Stimme des Sängers so unglaublich Speziell und die Musik ist wirklich etwas fürs Herz. Man mirkt, dass jedes Lied etwas Besonderes ist und man verliert sich wirklich darin.

Ich muss natürlich sagen, dass die Lieder etwas Melancholisches haben. Sie berühren das Herz, aber hinterlassen auch eine stille Stimmung. Die Lieder sind also etwas, um richtig runterzukommen und auch zum Nachdenken. Einfach wundervoll, finde ich.


Lieblingstrack:


Wie schon gesagt, war 'Let Her Go' das erste Lied, das ich von Passenger hörte. Und es hat mich sofort in diese tolle Stimme verlieben lassen. Ich finde, dass kein anderes Lied auf diesem Album 'Let Her Go' das Wasser reichen kann.


Fazit:

Ein wundervolles Album mit tollen Liedern, verschiedensten Messages und einer außergewöhnlichen Stimmung. Ich habe mich in die Lieder verliebt und höre sie liebendgerne. Wer solch eine Art von Musik mag, wird um Passenger nicht herumkommen. <3



Liebe Grüße :*





Keine Kommentare on "Off-Topic #2 - All the Little Lights (mit ein paar Infos zum Blog)

Leave a Reply