Ein etwas anderer "Neuzugang" ;)

Hallo liebe Leser! :D

Ich freue mich sehr, dass ich nun beim Blog von Madi und Bibi mitarbeiten und rezensieren kann.

Und mit diesem Post möchte ich mich bei euch vorstellen.

So nun ein paar Sach über meine Person:

Name: Daniel Valcanover
Alter: 17
Ausbildungszweig: Informatik
Hobbys: Snowboarden, natürlich lesen und am Computer arbeiten
Lieblingsgenre: Fantasy und Mystery
Lieblingsbücher: Eragon-Reihe und Starters

Seit meine Büchersucht begonnen hat ist es bei mir der Fall, dass ich eigentlich immer und überall ein Buch dabei habe. Wenn ich nicht das Hardcover/Taschenbuch dabei habe, ist das Buch immer als Ebook auf meinem Handy mitdabei. Auch wenn ich nur 5 minuten an einer Bushaltestelle oder so warte hole ich sofort mein Buch heraus und fange an zu lesen. Manchmal lese ich sogar in der Schulzeit gg. Einen Laptop zu haben hat so seine Vorteile :P

lg
Daniel :D




13 Kommentare on "Ein etwas anderer "Neuzugang" ;)"

  1. Ein Junge, der liest O.o Wunder gibt es überall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, Dani. xD

      Viel Spaß, Daniel!

      Löschen
    2. Was denn? O.o Sowas kenne ich nicht... Außer meinen Papa vielleicht, aber er ist kein Junge mehr xD

      Löschen
  2. Sehr cool :) Ich kenn inzwischen einige Kerle, die lesen, was aber auch daran liegt, dass ich überzeugend sein kann :D Finde ich toll, dass du hier mit postest. Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi. Ja Wunder passieren hin und wieder mal :P. Ich freue mich auch, dass ich jetzt dabei bin :D Bin auch schon gespannt wie es sich entwickelt :D

    lg Daniel

    AntwortenLöschen
  4. "Neuzugang" :-D

    Aber ich finde es gut...
    Oft ist es ja so, dass Männer eine andere Meinung haben - auf den Unterschied gehen wir auf dem Blog ja auch ein... Ich finde es toll, dass ihr jetzt auch eine männliche Meinung habt :-)

    glg

    Steffi
    von
    his-and-her-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der 3. männliche Blogger/Leser den ich bisher entdeckt habe :D Schön zu wissen, dass das keine reine Frauensache ist^^
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  6. @Steffi: Ja das stimmt echt. Wir haben bei vielen Sachen oft unterschiedliche Meinungen :D. Ich finde die Idee von euch echt super. Euren so auch mit einzubinden :D

    @Elisa: Hihi. Ja männliche Blogger sind echt eine rarität ^^. Das sollte geändert werden :P

    lg
    Daniel

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, für mich bist du der erste männliche Buch-Blogger , den ich entdeckt hab :D
    Die anderen haben natürlich recht, Männer haben oft eine andere Meinung, umso mehr freue ich mich auf deine Rezis ! :)

    Gruß, Karo

    AntwortenLöschen
  8. :D. Das ist echt coo.Ich habe schon zwei Rezensionen. Siehe sie dir doch mal an. Das wären Eragon und Top Secret :D

    Liebe Grüße
    Daniel :D

    AntwortenLöschen
  9. Woah... In den letzten Wochen treff ich immer mehr Leute die Daniel heißen... und jetzt auch noch in der Bloggerszene O.o Zeichen?!!

    Naa, Herzlich willkommen und viel Spaß/Erfolg =D Lass dich nich unterkriegen undsou ^.~

    AntwortenLöschen
  10. ^^ Das ist sicher ein Zeichen :P Ein positives Ohmen.

    Vielen Dank :D Werde ich sicher haben :D

    AntwortenLöschen
  11. Na, DEN Neuzugang hätte ich aber auch mal gerne - schade, dass ich schon so alt bin :P

    Viel Spaß beim Bloggen mein Lieber ;)

    AntwortenLöschen