Meine Neuzugänge der letzten Wochen (Daniel)

Hallo ihr Lieben,

es gibt endlich mal wieder einen Post von mir. Ist ja echt schon lange her. Bibi hat den Blog die letzten 2-3 Monate alleine geführt, weil ich und Madi aus unerklärlichen Gründen keinen Bock hatten was zu machen - wahrscheinlich Ferienstimmung ^^

Aber I'm Back :)

So aber jetzt zu meinen Neuzugängen der letzten Wochen. Puh das sind echt viele :O



Narnia Schuber von C.S. Lewis:


Diese Bücher habe ich mir über Ebay ersteigert. Ich finde diesen Schuber sowas von hüsbsch :) Da Bibi sicher schon hundert Mal über diese Bücher geschwärmt hat, musste ich sie mir auch mal her tun, weil sie hören sich echt spannend an :)

Legend #2 - Schwelender Sturm von Marie Lu

Dieses Prachtstück, auf das ich schon eeewig warte habe ich heute zufällig im Thalia gefunden und habe mich seehr gewundert warum sie dieses Buch schon haben, denn es sollte eigentlich erst in 12 Tagen erscheinen. Ich freu mich auf jeden Fall aufs Lesen :D

Angelfall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee:

:

Habe ich mir auch heute gekauft. Klingt sehr spannend und das Cover ist auch ziemlich toll.

Memento #2 - Die Feuerblume von Juliana Baggott:

Hab ich mir gekauft, weil ich den ersten Teil zu Hause habe. Leider noch nicht gelesen :/

Nashira #2 - Talithas Geheimnis von Licia Troisi:

Davon habe ich ebenfalls den ersten Teil schon zu Hause und ja die Cover von beiden finde ich genial. Madi hat den ersten Teil schon gelesen und für gut befunden.

Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas:

Ich habe mich für dieses Buch bei einem Gewinnspiel vom dtv-Verlag beworden aber habe es leider nicht gewonnen, darum hab ich es mir einfach gekauft - so einfach ist das xD Cover finde ich toll und die Geschichte klingt auch sehr vielversprechend.

Die Karte der Welt von Royce Buckingham:

Ich finde dieses Buch klingt so abartig spannend ^^ Und dieses Cover ist ja auch ein Traum *__*. Habe schon einige guten Rezensionen gelesen und bin gespannt wie das Buch ist.

Die Runen der Macht von Phillippa Ballantine:

Das war ein Spontankauf als ich mit Bibi im Thalia war. Die Idee hinter der Geschichte finde ich sehr spannend - mal schauen wie es wird :)

Die Wilde Jagd von Elspeth Cooper:

Das ist der zweite Teil einer Reihe von der ich den ersten Band als Rezi-Exemplar bekommen habe und ihn mit 4,5 Pingus bewertet habe. Ich freue mich schon es zu lesen!. Geht es nur mir so oder findet einer von euch ebenfalls, dass der Namen der Autorin komisch ist?

Die Auslese von Joelle Charbonneau:

Dieses Buch habe ich bei fantastic-book-blog gewonnen und zwar bei der Blog-Tour. Habe mich wirklich über den Gewinn gefreut und bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen die die Blogtour organisiert haben, denn sie war echt toll :)
Das Buch hat ja echt viele positive Bewertungen. Hoffentlich gefällt es mir auch so gut.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green:

 Um dieses Buch schleiche ich schon Ewigkeiten herum und habe es mir einfach nie gekauft, weil ich mir nicht sicher war ob es mir gefällt. Aber letztes Mal habe ich mir dann einfach gedacht, ich nehm es mir mit. Das Buch hat ja auch schon sehr viele positive Bewertungen und der Film wird sicher auch gut :)
John Green hat mich so oder so mit Will & Will überzeugt!

Sixteen Moons & Seventeen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl:

Beautiful Creatures war ja echt ein super Film und deshalb mussten die Bücher auch her ^^ Ich hab sie mir als Taschenbuch gekauft und hoffe, dass die beiden anderen Teile bald als TB erscheinen. Findet ihr auch, dass diese Cover eher nach Werwolfblabla aussehen?

Eona #2 - Das letzte Drachenauge von Alison Goodman:

Das ist der zweite Teil von Eona. Den ersten Teil habe ich leider noch nicht gelesen aber Madi hat ihn mal von mir ausgeliehen und fand das Buch eigentlich ziemlich gut.

Top Secret - Die neue Generation #2 - Die Intrige von Robert Muchamore:

Wer mich kennt, weiß dass ich die Bücher von Robert Muchamore liebe und deshalb war dieses Buch einfach ein Muss-Kauf. Freue mich schon es zu lesen :D


Hier nochmal alle Bücher auf einen Blick (sooo viele oO)

So das wars wieder mal von mir und ich hoffe euch gefällt dieser Post und kommentiert fleißig :D


2 Kommentare on "Meine Neuzugänge der letzten Wochen (Daniel)"

  1. Ohhh. Legend. Ich will das Buch soo unbedingt lesen, aber das Lila des Covers zusammen mit Gold... also eeehrlich. Ich hätte es soo toll gefunden hätten die alle weiß gelassen einfach mit verschiedenen goldenen Symbolen. Die Auslese will ich auch noch lesen :D Und ja, ich finde Sixteen Moons usw sehen ehrlich so aus. Ich meine, Sixteen Moons. Das hört sich schon vom Namen her nach Werwolf an xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon richtig aufs Lesen :) Ich find das Lila auch schrecklich. Ja geanu! Das würde super aussehen.

      Wegen dem Namen und dem Cover wollte ich die Bücher erst gar nicht lesen

      Liebe Grüße!

      Löschen