Diese Woche Neu Im Regal #9

Hallo.

Ich schäme mich fast schon hier jetzt einfach einen Neuzugänge-Post zu machen. Ich weiß, ich weiß es ist so verdammt still geworden hier. Dabei haben gerade Dani und ich noch einige Posts vorbereitet (wirklich von Rezis zu Postserien, alles dabei), aber irgendwie bekommen wir momentan nichts fertig, was wirklich traurig ist.

Aber wenigstens habe ich meine Leseflaute überwunden. Mit der allzeit funktionierenden Methode: Maggie Stiefvater-Buch. Gerade lese ich The Raven Boys und ich bin schon wieder voll in Maggie Stiefvaters Bann (:

Ein anderes Thema ist Aus meinem Regal. Ich veröffentlich aber noch einen eigenen Post darübe.

Auf jeden Fall versuche ich es jetzt wirklich. Gnaaah, wie ich solche Postflauten hasse.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema des Postes ;)





Diese Woche habe ich fünf Bücher gekauft :D



Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June von Robin Bernway - Spontankauf! Ich habe das Buch gesehen, den Klappentext gelesen und irgendwie wollte ich es dann haben. Es klingt interessant und ich erhoffe mir eine witzige, charmante Geschichte :)



Ich gegen dich von Jenny Downham - Habe ich schon mindestens eine millionen Male gesehen und mir überlegt, ob ich es mitnehmen soll. Jetzt habe ich es letztens als Taschenbuch entdeckt und mich nun doch dafür entschieden ;)



Die Prophezeiung von Wolfang & Heike Hohlbein - Dieses Buch habe ich mal in einem Geschäft gesehen und es interessierte mich total. Aber ich wollte nicht nur deswegen zur Kassa gehen, also habe ich es gelassen. Seit dem konnte ich es nirgends mehr finden, bis es mir diese Woche wieder in die Hände fiel. Katsching! :D



Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff - Mir wollte nie einfallen, woher ich den Namen kannte, bis mir dann später aufgefallen ist, dass das einfach nur die Taschenbuchversion eines anderen Buches ist. Auf jeden Fall hat es mich ziemlich angesprochen und es musste mit (:



Vollendet - Der aufstand von Neal Shusterman - Zu aller erst: Sorry, dass das Bild so beschissen aussieht, aber mit Blitz leuchtete das Buch total und ohne sah es noch schlimmer aus. Deswegen habe ich es etwas überarbeitet. Zu viel ^^'
Auf jeden Fall ist das der zweite Teil von Vollendet, den nun auch ich mir endlich angeschafft habe. Er ist rot und ich muss sagen, dass mir das Rot überhaupt nicht gefällt, aber was soll's ^^


Und das war's dann auch wieder.
Jetzt kann ich mal einen Platz für die Schmuckstücke suchen ;)

Also, welche Bücher empfehlt ihr mir? Und welche sollte ich ganz schnell wieder loswerden?
Lasst es mich wissen ;)



Liebe Grüße :*







2 Kommentare on "Diese Woche Neu Im Regal #9"

  1. Oja, das kenne ich... Aber nehmt euch wirklich Zeit, auch wenn dann stiller wird. Wenn man es zwanghaft versucht, dann wird das nix und die Lust verfliegt total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich frustrierend. Die Sache ist ja, dass ich mich eigentlich gar nicht zwingen müsste, ich fange einfach immer und immer wieder Dinge an, die ich total toll finde, aber letztendlich kommt dann etwas anderes dazwischen. Aber da meine Leseflaute jetzt vorbei ist, kommt auch vielleicht die richtig große Lust zu bloggen zurück :D

      lg bibi ;)

      Löschen