Diese Woche Neu Im Regal #28

Hallihallo!

Woohooooo! Neuzugänge. Als hätte ich nicht eh schon viel zu viele Bücher, aber das passiert eben, wenn man mir einen Thalia-Gutschein schenkt :D


Wie schon gesagt, habe ich einen Thalia-Gutschein geschenkt bekommen und natürlich hab ich das Ding für Bücher ausgegeben. Die mussten aber auch sein, ehrlich! :)






Amazon
Another Day von David Levithan - Ich hab gar nicht gewusst, dass ein Companion Novel zu Every Day von David Levithan herauskommt, aber als ich es im Thalia entdeckt habe, wollte ich es haben. Zwar habe ich Teil 1 noch nicht gelesen, aber David Levithans andere Bücher haben mir bisher immer gut gefallen, also wird das schon kein Fehler gewesen sein ;)






Amazon
Dreamwalker von J. D. Oswald  - Ganz spontan ist Dreamwalker mitgekommen. Mich hat der wunderschöne Buchrücken neugierig gemacht, also habe ich es herausgenommen, das schöne Cover gesehen und den Klappentext gelesen. Es klang wirklich interessant, also kam es kurzerhand mit :)





Amazon
Miss Peregrine's Home For Peculiar Children von Ransom Riggs - Wow, ok, ja ich habe dieses Buch nun auch auf meinem SuB. Es kommt ja nächstes Jahr der Film dazu heraus und ich war immer sehr unentschlossen, was das Buch anging. Mit meinem Thalia-Gutschein kaufte ich es mir dann doch endlich ^^








Amazon
Layers von Ursula Poznanski - Auch das Buch habe ich bisher immer gemieden. Ich bin ja nie so wirklich davon begeistert, wenn ein Buch über alle Blogs wandert und mein Dash davon nur so wimmelt. Das schreckt mich eher ab. Aber als ich das Buch in echt sah, die Aufmachung bewunderte und auch endlich mal den Klappentext durchgelesen hatte, musste es einfach mit. Wer weiß, vielleicht wird das ja mein erstes Poznanski-Buch ;)


Und das waren meine Neuzugänge für diese Woche auch schon. Ich wohn jetzt ja in einer Stadt, wo es einen dreistöckigen Thalia gibt, der eine riesige Englisch-Auswahl hat. Mal schauen, wie lange ich es aushalte, bevor ich wieder neue Bücher kaufe ^^

Kennt ihr die Bücher schon? Was könnt ihr empfehlen? 
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




Keine Kommentare on "Diese Woche Neu Im Regal #28

Leave a Reply