Diese Woche Neu Im Regal #23

Hallihallo!

Ach Gott, da ist es schon so spät am Sonntag Abend und ich würde am liebsten ins Bett kriechen und nie wieder rauskommen ^^

Doch zuvor zeige ich euch meine Neuzugänge für diese Woche :)



Wie schon beim letzten Mal gesagt, habe ich im Prinzip nur noch die restlichen Bücher meiner letzten Bestellung bekommen :)




Amazon
The Ruby Circle von Richelle Mead - Der letzte Band des Spin-Offs zu Vampire Academy. Da mir VA so gut gefallen hat, musste ich auch die Reihe um Sydney haben. Nun, da ich alle sechs Bände daheim habe, wird es Zeit, dass ich mich daran setzte ;)





Spook's 1, 4 & 10 von Joseph Delaney - Da ich alle Spook's Bücher auf einmal bestellt habe, musste Amazon es mir natürlich total durcheinander zusenden. Obviously ^^
Eigentlich habe ich Band 1 schon gelesen hier, jedoch ist das ein anderes Format und ich bin in solchen Sachen ja sehr pingelig ;)


Und das waren sie auch schon für diese Woche. Nun werde ich wohl meine Regale wieder etwas umräumen können. Mal sehen, wo die Spook's Reihe Platz findet :D

Kennt ihr die Bücher schon? Empfehlungen? 
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




1 Kommentar on "Diese Woche Neu Im Regal #23"

  1. Ah, jetzt hast du deine Spooks-Reihe endlich komplett, Gratulation! Dann werden wir wohl demnächst auch ganz viele Rezensionen zu den Büchern hier bei dir finden - ich freue mich schon drauf und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen